“soso lala” 3 von 5 Sternen

Nr. 7 von 15 Hotels in Puerto Viejo
Graubünden, Schweiz
“soso lala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

nun, der ort generell ist eher was für aussteiger und hang loose leute. so gesehen ist die unterkunft luxus. aber für den preis darf man freundlicheres personal und mehr sauberkeit erwarten. dass das wifi nicht funktioniert und der strom ausgefallen ist kann passieren. ok. aber schimmel an den wänden, ein bett bestehend aus betonsockel und matratze und sehr schmutziger whirpool lassen keine gute bewertung zu. sorry. immerhin das frühstück ist sehr lecker und ausgiebig.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Antigua, Guatemala
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Von der Lage, Ausstattung, Pool, tropischer Gartenanlage, Frühstück, Service, Preis gehört dieses Hotel mit zum Besten, was ich den in vielen Jahren meiner Mittelamerika-Hotelerfahrung bezogen habe. Wir haben das Hotel nur zufällig entdeckt und haben nach kurzem Handeln einen Bungalow-Preis von 80$ bekommen. Allerdings waren wir Anfang Dezember noch off-season und das Hotel war nur schwach belegt, bis auf entlegenes Affen-Gebrüll sehr ruhig. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet (im Preis inbegriffen), ausgesprochen aufmerksame und nettes Bedienungs-Personal. Bis zur tollen Strandszenerie sind es nur 5 Minuten, mit den Fahrrädern kommt man gemütlich an die südlicheren, wunderschönen Strände. Das Restaurant war uns allerdings zu teuer...

Zimmertipp: Wir hatten in einem Vierer-Bungalow das obere Zimmer mit großem Balkon und wunderschöner Gartensicht ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das 3-Sterne-Hotel Cariblue wird nur durch eine Straße von der schönen Playa Cocles (Surfstrand) getrennt und liegt inmitten tropischer Vegetation, so sind auch Tierbeobachtungen möglich. Es gibt einen Fahrradverleih (USD 6/Tag). Die umliegenden Strände bzw. Orte wie Puerto Viejo, Manzanillo oder Punta Uva sind schnell zu erreichen. Sehr ansprechendes Frühstücksbuffet. Die Bungalows sind schön eingerichtet und sauber. Sehr nettes Personal. Auch ein sehr schöner Pool mit integrierter Poolbar ist vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Idstein, Hessen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir hatten einen Bungalow gebucht. Bei der Ankunft wollte man uns aber erst in ein Haus mit drei weiteren Unterkünften stecken, in welchem auch noch eine sehr große, laute Familie untergebracht war. Die konnten wir zum Glück abwenden. Diese Hotelanlage an der Karibik hat sicherlich gute Voraussetzungen, wenn man sich die Lage und die Bauweise anschaut. Leider steht und fällt aber oft der Gesamteindruck mit den zuständigen Führungskräften und der daraus resultierenden Umsetzung im Service.
Wenn der Manager beim Frühstück sitzt und er zwar Alles hatte, aber das Buffet nun fast leer ist, sollte er schon darauf achten, dass seine Gäste gut bewirtet werden. Das so angepriesene Restaurant fanden wir eher mittelmäßig und dafür ganz schön teuer. Für das schlechte Wetter, welches wir hatten, kann Niemand etwas. Aber wir waren so auf unseren Bungalow angewiesen, welcher recht weit weg vom Empfang und Restaurant war. Trockenen Fußes kam man nirgends hin.
Die Möglichkeiten in der Anlage selbst, waren leider sehr eingeschränkt. Der Pool sehr klein und ansonsten gab es nur einen Billardtisch. Da weder die Bar beim Restaurant noch am Pool besetzt war, hatte man so auch keine Abwechslung, außer TV im großen Zimmer des Bungalows. Aber nach zwei Tagen Regen waren alle Kleidungstücke feucht und wurden auch nicht mehr trocken. Dann sind diese großen Zimmer sehr dunkel und wenig komfortabel. Die Terrasse wegen der Mücken nicht als Aufenthaltsort zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wir hatten 8 Nächte nach einer 2,5 wöchigen Rundreise gebucht, und hier nun das mit Abstand beste Hotel unserer Reise im 3 Sternebereich
genossen. Frühstücksbuffett super, Snakbar und Restaurantbetrieb klasse. Es wohnen 2 Faultiere in der Anlage, das eine sogar mit Baby,
so wie etliche bunte Vögel
Tukan, Oropendola,
Brüllaffen.
Alles in allem
ein perfekt geführtes Hotel an der Karibik,
sicher und sehr freundlich, wir werden auf jedenfall nochmal dieses Angebot nutzen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wir waren mit einer Reisegruppe im Cariblue und am Anfang gab es leider ein bisschen Durcheinander beim Einchecken. Die Zimmer jedoch waren alle super, vor allem die im vorderen Bereich und hier nochmal herauszuheben die neu gebauten Zimmer. Der Service war tadellos, das Frühstück sogar ausgesprochen lecker und reichhaltig. Men Zimmer war sehr sauber, geräumig, leider etwas dunkel. Das Bad wirklich toll, mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Wir hatten ein paar Tage lang Wassermangel, aber das ging allen Hotels in der Gegend so, es hatte lange Zeit nicht geregnet. Der Pool ist wirklich das Aushängeschild.

Zimmertipp: Fragen Sie nach den neu gebauten Zimmern
  • Aufenthalt November 2011, Freunde
Denzlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Klasse Hotelanlage, 2km außerhalb von Puerto Viejo, mit Privathoteltaxi zu erreichen, Fahrradverleih, direkt am Playa Chicita. Sehr saubere, große Zimmer mit Flachbild TV. Hotelanlage mit Tischtennis, Billard, tollen Pools, Poolbar, abends beleuchtet. Sehr nettes, mehrsprachiges Personal. Bequeme Betten, sauberes Bad.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Cariblue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cariblue Hotel

Anschrift: Playa Cocles, Puerto Viejo 7304, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Puerto Viejo
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto Viejo
Nr. 5 der Strandhotels in Puerto Viejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cariblue Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cariblue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cariblue Puerto Viejo
Cariblue Puerto Viejo
Puerto Viejo Cariblue Hotel
Cariblue Hotel Puerto Viejo
Cariblue Hotel Costa Rica/Puerto Viejo

Wenn Sie Cariblue Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.