“Wohlfühleffekt” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Playa Cocles, Puerto Viejo 7304, Costa Rica   |
Nr. 7 von 15 Hotels in Puerto Viejo
“Wohlfühleffekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wir hatten 8 Nächte nach einer 2,5 wöchigen Rundreise gebucht, und hier nun das mit Abstand beste Hotel unserer Reise im 3 Sternebereich
genossen. Frühstücksbuffett super, Snakbar und Restaurantbetrieb klasse. Es wohnen 2 Faultiere in der Anlage, das eine sogar mit Baby,
so wie etliche bunte Vögel
Tukan, Oropendola,
Brüllaffen.
Alles in allem
ein perfekt geführtes Hotel an der Karibik,
sicher und sehr freundlich, wir werden auf jedenfall nochmal dieses Angebot nutzen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wir waren mit einer Reisegruppe im Cariblue und am Anfang gab es leider ein bisschen Durcheinander beim Einchecken. Die Zimmer jedoch waren alle super, vor allem die im vorderen Bereich und hier nochmal herauszuheben die neu gebauten Zimmer. Der Service war tadellos, das Frühstück sogar ausgesprochen lecker und reichhaltig. Men Zimmer war sehr sauber, geräumig, leider etwas dunkel. Das Bad wirklich toll, mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Wir hatten ein paar Tage lang Wassermangel, aber das ging allen Hotels in der Gegend so, es hatte lange Zeit nicht geregnet. Der Pool ist wirklich das Aushängeschild.

Zimmertipp: Fragen Sie nach den neu gebauten Zimmern
  • Aufenthalt November 2011, Freunde
Denzlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Klasse Hotelanlage, 2km außerhalb von Puerto Viejo, mit Privathoteltaxi zu erreichen, Fahrradverleih, direkt am Playa Chicita. Sehr saubere, große Zimmer mit Flachbild TV. Hotelanlage mit Tischtennis, Billard, tollen Pools, Poolbar, abends beleuchtet. Sehr nettes, mehrsprachiges Personal. Bequeme Betten, sauberes Bad.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Ein stimmungsvolles kleines Hotel. Die Zimmer sind in Bungalows in einer Gartenanlage, die wiederum wirkt, als ob sie Teil des umgebenden Dschungels wäre. Ist aber trotzdem sehr gepflegt. Unser Zimmer war einfach, aber sauber und sehr hübsch. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und reichhaltig. Wir haben im Hotel einmal zu Abend gegessen, was uns nicht so geschmeckt hat. Gleich um die Ecke, an der Straße nach rechts, gibt es aber einen kleinen Imbiss, bei dem man gut und günstig essen kann. Zum Strand ist es nicht weit. Er gehört aber nicht zum Hotel, sondern ist öffentlich. Man kann dort nicht so schön liegen und schwimmen, aber für Surfer ist es dort gut geeignet. Das Hotel hat aber auch einen hübschen Pool. Der nahegelegene Ort (ca. 20 min zu Fuß) macht den Eindruck eines Szene-Ortes hauptsächl. für jüngere Leute. Wir waren ein Wochenende im Hotel. Dafür kann ich es gut empfehlen. Für einen längereren Badeaufenthalt würde ich als Nicht-Surfer dieses Hotel nicht wählen.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Wir haben im Hotel Cariblue zwei Naechte verbracht und koennen es sehr empfehlen. In der Gartenanlage des Hotels haben wir Faultiere, Einhoerchen und andere Tierarten beobachtet. Im Restaurant haben wir einen sehr guten Fisch gegessen. Der Stand liegt vor dem Hotel und ist ca. 3 Minuten zu Fuss erreichbar. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Merchweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Dieses kleine, feine Hotel können wir nur weiter empfehlen, superschöne Anlage mit trop. Gartenanlage und Pool. Die Bungalows sind geräumig und sehr sauber. Im Haupthaus befindet sich die Bar. Der Barmann sprach perfekt deutsch, mit bayrischem Akzent ;-) was sehr witzig klang. Im Restaurant gab es sehr leckeres Essen.
Fazit: Es hat alles rundum gestimmt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Ungefähr zwei Kilometer ausserhalb von Puerto Viejo befindet sich das Hotel Cariblue. Es war unser erster Stop in Costa Rica und genau der richtige entspannte Ort um auf verloren gegangenes Gepäck zu warten. Das Hotel liegt inmitten eines tropischen Gartens und beherbergt unter anderem einige Fledermäuse (direkt an unserem Bungalow). Das Resort selbst ist relativ unspektakulär. Uns hat die relaxte Art dort jedoch gut gefallen. Die Bungalows sind recht gross und schön mit Hartholz eingerichtet. Die Hängematte auf der Veranda ist ein guter Ort (wenn es nicht gerade in Strömen giesst). Das Frühstücksbuffet war mit viel frischem Obst und ansonsten dem Üblichen (Cerealien, frisch zubereitete Eier, etc.) mit eines der besten während unserer Reise.
Der Strand ist ca. 200 Meter entfernt. Vor den Wellen wird nicht umsonst gewarnt: echt heftig!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Cariblue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cariblue Hotel

Anschrift: Playa Cocles, Puerto Viejo 7304, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Puerto Viejo
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto Viejo
Nr. 5 der Strandhotels in Puerto Viejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cariblue Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cariblue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cariblue Puerto Viejo
Cariblue Puerto Viejo
Puerto Viejo Cariblue Hotel
Cariblue Hotel Puerto Viejo
Cariblue Hotel Costa Rica/Puerto Viejo

Wenn Sie Cariblue Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.