“Best place to stay in Puerto Viejo! Absolut empfehlenswert!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Costa de Papito

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Viejo suchen?
Hotel La Costa de Papito
3.5 von 5 Hotel   |   Beach Road, Puerto Viejo 10010, Costa Rica   |
Sonderpreis
$74 (USD)
Nr. 4 von 15 Hotels in Puerto Viejo
“Best place to stay in Puerto Viejo! Absolut empfehlenswert!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Wir sind kurz vor Einbruch der Dunkelheit in Puerto Viejo angekommen und haben uns etwa 5 verschiedene Hotels / B&B angeschaut. Das LA COSTA DE PAPITO war mit Abstand das schönste und ausgefallendste von allen! Zudem preislich UNTER allen anderen (ca 80 USD pro Bungalow inkl Frühstück und Tax)!!!! Die Lage etwa 2 km ausserhalb der "Stadt" bzw. des Dörfchens ist ok, mit dem Fahrrad ein Katzensprung (Fahrrad zum Leihen für 7 USD am Tag oder stundenweise). Die Bungalows sind der WAHNSINN mit super viel Privatsphäre!!! Platz ohne Ende im Bungalow (3 Betten) und dann das tolle, absolut einzigartige Badezimmer (im Fred Feuerstein look)! Alle Betten mit Moskitonetzen! Auch die Veranda bietet super mega viel Platz, eine Sitzecke, eine Hängematte und einen tollen Ausblick ins Grüne! Alles ist aus Holz und mit viel Liebe zum Detail gemacht! Das Restaurant ist auch sehr gemütlich und zudem oberlecker! Sehr zu empfehlen Filet Migon mit Zwiebelsoße :) Alles in Allem hatten wir eine unvergesslich schöne Zeit an einem wundervollen Ort!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Unsere 3 Nächte im Costa de Papito haben uns sehr gut gefallen. Die Bungalows sind schön gemacht, sauber & recht geräumig (schöne grosse Terasse). Die Anlage ist sehr gepflegt und mit viel Liebe hergerichtet. Schade war, daß es (zumindest in unserem Bungalow) fast keinen Platz gab, wo man seine Sachen hätte unterbringen können...also einen Schrank oder sowas. Platz genug wäre gewesen. Dieses Phänomen ist uns allerdings in vielen Unterkünften in Costa Rica aufgefallen.

Der Garten ist toll und man ist direkt in der Natur. Man sollte evtl. darauf achten, daß man einen Bungalow bekommt, der nicht so dicht an dem Rezeptions/Restaurantareal liegt. Ich könnte mir vorstellen, daß es dort auch mal etwas lauter ist. Das Frühstück war super, sehr reichhaltig.

Die Lage hat uns auch sehr gut gefallen, die Anlage liegt etwas ausserhalb von Puerto Viejo, man hat also seine Ruhe vom Touristentrubel. Es ist dennoch nah genug, um abends einen Abstecher in den Ort zu machen. Direkt über die Strasse liegt ein super Strand, der sehr gut zum Surfen geeignet ist.

Das Costa wird anscheinend von einem Amerikaner geführt, dementsprechend muss man mit vielen amerikanischen Gästen rechnen und man merkt, daß man sich den Standards amerikanischer Touris angepasst hat. Wer also das pure Costa-Rica Erlebnis sucht, wird hier eher enttäuscht sein. Während unseres Aufenthalts wurden auch einige Bauarbeiten durchgeführt....hat uns aber nicht gestört, es gab keinen Baulärm. Alles in allem merkt man jedoch, daß sich die Besitzer und die Belegschaft hier viel Mühe geben.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Zwei Freundinnen und ich reisten auf eigene Faust nach Puerto Viejo (per Bus von San Jose kein Problem) und waren super begeistert von diesem Hotel. Sehr sauber und im bezaubernden "jungle" Stil. Kann es nur weiter empfehlen, hat irrsinnig viel Spass gemacht und der liebevoll angelegte Garten und der tolle Strand (menschenleer, manchmal aber zuviel Strömung) vermittelten das Karibikfeeling pur.

Puerto Viejo ist doch ein bißchen entfernt (3km), aber wir gingen fast immer zu Fuß oder fuhren per Rad (kann man sich im Hotel ausborgen - allerdings nicht ganz billig). Auch per Taxi gut erreichbar. Dennoch ist das kleine Städtchen super nett, hat einen gut sortierten Supermarkt und sehr gute Essensmöglichkeiten (Salsa Brava Restaurant dirkekt am Strand - unbedingt den fritierten Tintenfisch probieren)

• Aufenthalt Juli 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel La Costa de Papito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Costa de Papito

Anschrift: Beach Road, Puerto Viejo 10010, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Puerto Viejo
Nr. 3 der Strandhotels in Puerto Viejo
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto Viejo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel La Costa de Papito 3.5*
Hotel La Costa De Papito Costa Rica/Puerto Viejo
La Costa De Papito Hotel

Wenn Sie Hotel La Costa de Papito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel La Costa de Papito gehört jetzt zu Ihren Favoriten