“Enttäuscht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Villas del Caribe

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Viejo suchen?
Villas del Caribe
Villas del Caribe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   5 kms. al sur de Puerto Viejo, Limon, Puerto Viejo 8080-1000, Costa Rica   |
Aschaffenburg, Deutschland
“Enttäuscht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir fanden kein excellentes Hotel vor! Nachdem wir fast 2 Wochen durch Costa Rica unterwegs waren mit teilweise guten und sogar sehr empfehlenswerten Unterkünften, kam mit Villas del Caribe der Absturz! Auf den ersten Blick waren die Zimmer ok, groß, gute Matratzen und durch die farbig gestrichenen Wände wirkten sie auch sehr freundlich. Das Mobiliar ließ sehr zu wünschen übrig. Der rot/braun-gestrichene Fußboden wirkt sehr unfreundlich. Alles ist sehr abgewohnt, man durfte nicht in die Ecken schauen. Vor allem im Bad: Holzboden bzw. Holz-
matte in der Duschkabine sehr unhygienisch. Im Nachbarzimmer hielt sich darunter eine dicke Kakerlake auf! Und was nützt ein Safe, den man einfach unter den Arm klemmen kann?
Die Lage der Anlage ist sehr schön, direkt am Meer. Der Garten hat allerdings schon seit Monaten keinen Gärtner mehr gesehen. Alles wuchert wild vor sich hin und es liegt zentimeterhoch altes Laub im Garten. Das mit Abstand schlechteste Hotel auf unserer Rundreise!

Zimmertipp: Kann keinen Tipp abgeben! Offensichtlich sind die Studios auf 2 Etagen und mit eingerichteter Küche ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Nachdem ich mehrere Hotels in der Ecke getestet habe und oft enttäuscht wurde, habe ich dann endlich das Villas del Caribe für mich und auch meine Freunde sowie Familie entdecken könen.
Ich fahre seit mehr als zwei Jahren regelmässig in dieses Hotel. Ich habe dort mindestens 20 Mal eingecheckt und bin mit meinen deutschen Besuchern dort hingefahren.
Das Hotel ist meiner Meinung nach am besten gelegen und bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis in der Ecke.
Der Blick auf den Strand ist einmalig und die Atmosphäre ist sehr entspannt. Morgens konnte ich hervorragend (barfuss) am Strand joggen gehen und den Tag über entspannt am Pool oder Meer liegen.
Die Mitarbeiter Álvaro, Carol, Ingrid und Eliot sind sehr aufmerksam und bieten einen warmherzigen und zuvorkommenden Service (Englisch und Spanisch).

Im Preis ist ein kleines, einfaches Frühstück enthalten, das bei einem Wochenendetrip ausreichend ist. Wenn man länger dort ist, empfehle ich, in der Umgebung andere Angebote zu nutzen. Die kulinarische Vielfalt ist sehr gross in Puerto Viejo.

Was die Sicherheit angeht, kann ich mich nicht beschweren. Im Gegenteil: Bisher habe ich mich IMMER sehr sicher gefühlt in diesem Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Tolle Lage direkt am Meer, hatten ein einfaches Zimmer oben mit Balkon zum Meer, innen schlicht aber schön mit Stil. Waren bereits vor 4 Jahren dort-sind also Wiederholungstäter. Es gibt fast nichts zu reklamieren ausser die harten Matrazen und die unfertige Pool-Aussenanlage. Schade, dass der Whirlpool nicht funktioniert hat.
Sehr freundliche Leute da.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Villas del Caribe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas del Caribe

Anschrift: 5 kms. al sur de Puerto Viejo, Limon, Puerto Viejo 8080-1000, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 44 Pensionen in Puerto Viejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villas del Caribe 3*
Villas Del Caribe Costa Rica/Puerto Viejo
Villas Del Caribe Hotel Puerto Viejo
Hotel Del Caribe

Wenn Sie Villas del Caribe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.