“Perla Negra ist und bleibt unser Lieblingshotel in Costa Rica” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Perla Negra Beach Resort

La Perla Negra Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Perla Negra Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   La Perla Negra | Puerto Viejo de Limon, Puerto Viejo 87555, Costa Rica   |
Nr. 9 von 15 Hotels in Puerto Viejo
San Jose
“Perla Negra ist und bleibt unser Lieblingshotel in Costa Rica”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Ich finde einige Bewertungen von Vorgängern nicht fair. Wenn es dort geregnet hat, kann doch das Hotel Nichts dafür. Ich finde gerade die ruhige Lage sehr gut und dies ist eben Geschmacksache, aber kein Negativpukt für das Hotel. Die Besitzerin ist Amerikanerin aus Florida mit polnischer Abstammung. Perla Negra bleibt für unsere Familie das Lieblingshotel in Costa Rica. Das man evt. einen kleinen Gecko im Zimmer findet ist sogar positiv, weil Geckos Moskitos fressen. Fledermäuse sind die Ausnahme, kann aber passieren, wenn man nachts die Tür auflässt! Wir hatten noch nie eine Fledermaus im Zimmer !!!
Zum Ort kann man in 15 Minuten am Strand entlang laufen, ein Taxi kostet ca. 3 Euro.
Wer kein Auto hat, kann in der Nähe ein Fahrrad für nur 4 Euro pro Tag mieten und damit leicht bis Manzanillo oder Punta Uva fahren.
Das Frühstück wird in Buffet Form präsentiert. Die Zimmer sind recht groß und Bad & Dusche sind getrennt. Die Nähe zum Strand , mit seiner 8km langen Sandbucht ist ein Vorteil. Es ist einfach in diesem Hotel sehr viel schöner als in großen Beach Resorts.
Der hoteleignene Pool ist genial zum Bahnenschwimmen und im Garten befindet sich sogar ein Tennisplatz. Ideal ist das Hotel auch für Familien mit Kindern.
Wer kein Spanisch kann, wird überrascht sein, daß Mr. Fidous & Wesley 5 sprachig sind, ja man spricht sogar deutsch. Der nette Koch fliessend Englisch.
Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Peine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Ein toll geführtes,direkt am endlosen, tollen Strand gelegenes, supersauberes Hotel mit sehr hilfsbereitem und zuvorkommendem Personal!!! Gutes, reichhaltiges Frühstück, leider bleibt abends die Küche kalt, wenn nicht gerade eine größere Reisegruppe einfällt. Das heißt, entweder über den Strand nach Puert Viejo laufen oder Taxi fahren.So oder so umständlich. Mit mehreren Leuten oder für Paare, die ihre Ruhe wollen ist dieses Hotel ein toller Tipp!!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Meersburg (Bodensee), Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Gleich vorneweg. Wer nicht in stickigen Zimmern ohne Klimaanlage schlafen kann ist hier fehl am Platz. Ebnso wer Probleme hat mehr "Wildlife" als normal im Zimmer zu haben.
Die Zimmer sind komplett aus Holz, und etwas stickig. Im ersten Zimmer war der 5000W Durchlauferhitzer nicht gerade vertrauenserweckend. Die blanken Kabel sind herausgestanden und nach 2 Minuten hat es angefangen zu rauchen. Das 2te Zimmer war gleich ausgestattet. Sauber hat das ganze nicht gewirkt. Um ehrlich zu sein, ein Hüttenschlafsack ist empfehlenswert (und ich bin kein 5* Urlauber, es war wirklich nicht sauber). Die Bettlaken wurde dem gefühl nach nicht gewechselt und es haben schon Leute darauf geschlafen. Safe gibt es aber nunja, es ist mehr ein abschliessbarer kleiner Holzkasten (eine großer Schrank mit je einer Box) der tagsüber mehr oder weniger gut zugänglich ist...

Zu den positiven Punkten. Das Frühstück war überraschend gut und frisch. Der Personal war hilfsbereit. DAS Highlight ist die Lage. Der Strand ist quasi vor der Tür. Das Meer ist super, der Strand sauber, und man ist ein bisschen ausserhalb von Puerto Viejo. Zu Fuss am Strand sind es etwa 20-30 Minuten.

Empfehlen würde ich das Hotel trotzdem nicht. Zu dreckig und unhygienisch kam mir alles vor.

• Aufenthalt August 2010
Donzdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Nette Lodge in unmittelbarer Strandnähe (Playa Negra, toller, recht einsamer Strand). Großzügige Balkone mit Blick aufs Meer. Gutes Frühstück, nettes Personal.
Wir waren zunächst 3 Nächte und wollten dann weiter noch ein anderes Quartier an einem anderen Strandabschnitt suchen. Da es aber nirgends so schön und preis/leistungsmäßig fair war, haben wir uns nochmal für 2 weitere Nächte eingebucht.
Zimmer sind einfach aber sauber.
Nur 12 km zum NP Cahuita.
Lodge liegt etwas abgeschieden im Wald, nur ca. 70 Meter vom Meer. Echt tolle Lage!
Wir würden wieder hingehen!

• Aufenthalt August 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

waren 3 Nächte dort, leider hat es fast nur geregnet. Wer kein Mietauto hat, hat Pech gehabt. Es ist nicht weit nach Puerto Viejo, per Auto ca. 7 Minuten. Das Hotel (Besitzer = Russe) liegt sehr ruhig, abseits vom Touristenstrom. Über einer ruhigen Seitenstraße geht es zum langen und schönen Sandstrand. Die Zimmer sind ok, sehr groß, dunkel, alles aus Holz. Wir hatten nur Frühstück, das war sehr gut. Internet kostenlos. Es funktioniert auch meistens. Viele Amerikaner, die länger dort bleiben.
Fazit: wer Ruhe sucht, ist dort genau richtig.

• Aufenthalt November 2009

Sie waren bereits im La Perla Negra Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Perla Negra Beach Resort

Anschrift: La Perla Negra | Puerto Viejo de Limon, Puerto Viejo 87555, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Puerto Viejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Perla Negra Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Perla Negra Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Perla Negra Beach Resort Costa Rica/Puerto Viejo
La Perla Negra Beach Hotel Puerto Viejo

Wenn Sie La Perla Negra Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.