“Dieses Restaurant ist der Hammer” 5 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte, costaricanisch
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Deutschland, Lauben
“Dieses Restaurant ist der Hammer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Fisch und Meeresfrüchte in Perfektion gebraten. Große Portionen und hervorragende zubereitung der frischen Lebensmittel auf den Punkt.
Der Verkauf von frischer Ware aus dem Meer ist direkt daneben, falls man selber kochen will.

Ein Tipp, der allerdings Geschmackssache ist: Bei Gerichten mit Soße (super schmeckt z.B. die salsa caribena) wird perfekt, wenn man anstatt Reis oder Pommes frites eine Portion Pasta dazu bestellt. Hat im 1. Moment etwas Irritation bei der Bedienung hervorgerufen, aber die kennen halt mehr Reis als Nudeln. War aber dann problemlos machbar. Allein für dieses Essen hätte ich gern meinen Aufenthalt verlängert.
Das Ambiente ist nicht berauschend, mehr eine große Garage mit befestigtem Vorplatz, aber man ist schließlich in der Karibik. Der Koch macht alles wett - und.... dort gehen die Einheimischen essen!!!!!

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Aachen, Deutschland
“Wer Fisch und Meeresfrüchte mag muß zu MOPRI”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Bei MOPRI gibt´s superleckere und vor allem frische Fisch- und Meeresfrüchtegerichte zu unschlagbar günstigen Preisen! Hier steht ohne Frage das Essen im Mittelpunkt und wird ohne Schnickschnack serviert!

Auch das Personal ist super freundlich und aufmerksam und tut alles um die Gäste zufrieden zu stellen. Ist z.B. kein Wein mehr da, kauft jemand direkt neuen - ich glaube nicht, dass das selbstverständlich ist!

Wir empfehlen die Ceviche und die Mariscada für zwei (Meeresfrüchte in leckerer Kokos-Soße)

Übrigens: für diejenigen die kein Fisch mögen, gibt es unterschiedliche Fleischgerichte!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente