“Familiaeres Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sabor Latino Bistro Restaurant

Sabor Latino Bistro Restaurant
Avenida 69 y Calle 217 | 50 Metros Sur Hotel Puerto Viejo, Puerto Viejo 33176, Costa Rica
00-506-27503046
Platz Nr. 13 von 110 Restaurants in Puerto Viejo
Preisbereich: USD 5 - USD 20
Küche: karibisch, costaricanisch, venezuelanisch, Italienisch & Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich
St. Florian, Österreich
“Familiaeres Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir (Familie) sind durch Zufall von einem Einheimischen in dieses Lokal gelotst worden, wir waren anfangs sehr skeptisch, doch die Pizzen schmeckten gut und durch die Herzlichkeit der einheimischen Restaurantbesitzer schmeckte es noch besser. Wenn die Spanischkenntnisse ausreichen, kann man nette Gespraeche ausserhalb des Touristendaseins fuehren. Das Lokal liegt in einer Seitenstrasse, die von der Hauptstrasse innerhalb einer Minute zu erreichen ist. Lassen Sie sich nicht abschrecken, wenn Sie von einem Einheimischen auf der Hauptstrasse mit einer Speisekarte von Sabor Latino angesprochen werde. Gehen Sie mit, es zahlt sich aus!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Sabor Latino Bistro Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Viejo, Limón
Puerto Viejo, Limón

Sie waren bereits im Sabor Latino Bistro Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sabor Latino Bistro Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.