“Mehr als nur ein Hostel - Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Casa Moabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Moabi
2.5 von 5 Lodge   |   Playa Chiquita, Puerto Viejo, Costa Rica   |
Berlin, Germany
“Mehr als nur ein Hostel - Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich kann mich hier nur meinen Vorrednern anschliessen, das ist ein fach kein Hostel sondern eine wundervolle Oase. Mitten im Wald liegend, nur wenige Schritte vom Strand entfernt, bieten Tom und seine Frau die Möglichkeit zur totalen Entspannung. Die Zimmer sowie das ganze Anwesen ist liebevoll gestaltet und lässt einen für den Moment die Welt drumherum vergessen.
Nehmt unbedingt das Frühstück für 5 USD mit - ihr werdet begeistert sein.
Von mir 5 Sterne und ein riesen Dankeschön für die angenehme Zeit.
Viel Erfolg für die Zukunft!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Geschäftlich
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Das Hotel Casa Moabi liegt mitten im Dschungel, etwa 5 km von Puerto Viejo entfernt. Durch seine Lage, hat man die Möglichkeit direkt am Hotel Tukane, Faultiere usw. zu sehen.
Den nächsten Strand erreicht man in 5 min zu Fuß und kann von dort aus am Strand entlang nach Puerto Viejo laufen oder ist in 10 min mit dem Fahrrad im Ortszentrum.

Die Atmosphäre im Hotel ist super! Tom der Besitzer ist sehr Bemüht um das Wohlbefinden seiner Gäste (spricht Französisch, Englisch und Spanisch) und organisiert z.B. auch gemeinsame Grillabende mit seinen Gästen und der costaricanischen Familie die für das Hotel arbeitet.
Man fühlt sich auf jeden Fall sehr Wohl im Casa Moabi und kann mit Rafael, seiner Frau Guiselle und den Kindern auch sein Spanisch verbessern.
Hoffentlich bis bald im Casa Moabi!
Danke Tom!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Casa Moabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Moabi

Anschrift: Playa Chiquita, Puerto Viejo, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 8 von 67 Sonstigen Unterkünften in Puerto Viejo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Casa Moabi 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Moabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Moabi Costa Rica/Puerto Viejo

Wenn Sie Casa Moabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.