“Preis-/ Leistungsverhaeltnis absolut schlecht” 1 von 5 Sternen

Walaba Hostel & Beach Houses gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Walaba Hostel & Beach Houses
Punta Uva | Puerto Viejo, Puerto Viejo 1451-2050, Costa Rica   |
Zurich, Switzerland
“Preis-/ Leistungsverhaeltnis absolut schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir bekamen ein Doppelzimmer fuer 45 USD pro Nacht (ohne Fruehstueck) und es war den Preis absolut nicht wert. Das Zimmer war total basic und voller Spinnennetze (keine Ahnung wann das letzte mal geputzt wurde??), ebenfalls waren Kuehlschrank und Kueche ziemlich verdreckt. Die Freiluftdusche waere ja super gewesen aber voller Tierkacke und das schon beim Checkin?! Der Ventilator war vom letzten Jahrhundert und machte die ganze Nacht dementsprechend Laerm & nuetzte wenig bis gar nichts. Die Besetzungszeiten der Reception sind ebenfalls fraglich?! Am letzten Morgen wollten wir um 07:00 Uhr check out machen & unser Key Deposit zurueck haben und warteten bis 07:30 Uhr vergebens (die Reception sollte ab 07:00 Uhr besetzt sein..)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren positiv überrascht von der ruhigen und perfekten Strandlage.
Wie die meisten Leute es schon bezeichnet haben: "Baumhaus". Das Personal ist nett und gastfreundlich, sucht aber nicht den Kontakt zu den Gästen. Das Hostel bietet verschiedene Bereiche zum "Chillen". Viel Platz in der gemütlichen community area (eine ganze Etage) und im Außenbereich.
Die Matratzen sind ziemlich dünn, so dass man auf jeden Fall die Holzplatte unter sich spürt. Die Dorms im Haupthaus sind alle mit Moskitonetzen ausgestattet, so dass es uns nicht gestört hat, dass alles offen war, so fühlt man sich dem Dschungel samt Brüllaffen richtig nah.
Über den Dorms gab es auch ein Privatzimmer, von privat kann allerdings nicht die Rede sein, man hört jedes Flüstern. Kennen aber nicht die Zimmer im anliegenden Haus.

Wir wollten uns 2 Tage im Hostel aufhalten, doch leider wurden wir krank und mussten noch 2 Nächte länger bleiben. Waren nicht die einzigen im Hostel, sondern eine ganze Reihe von Leuten hat es mit einem Magen Darm Virus erwischt. Tagtäglich einer mehr. Es dauert nur max. 2 Tage, ist aber heftig. Wir haben gehört, es sei von einem Touristen eingeschleppt worden. Dem Ganzen können wir aber keinen Glauben schenken. Uns sind die Küche und das Wasser sehr unrein vorgekommen, einmal hatten wir sogar braunes Wasser aus der Leitung und es roch auch nicht besonders, ziemlich nach Eisen. Das Personal meinte schon beim Check-in, wir sollen mit dem Leitungswasser aufpassen! Im Hostel gibt es drei verschiedene Sorten von Wasser, merkwürdig?
1. Das Leitungswasser für die Hände, Dusche und den Abwasch.
2. Eine große Flasche in der Küche für Gemüse u. Zahnhygiene.
3. Und im Office kann dann Trinkwasser GEKAUFT werden, was aber auch aus einer stets nachgefüllten Flasche kommt.
Würden wegen des Wassers nicht mehr wiederkommen, sonst aber schon. Das mit dem Virus scheint schon länger ein Problem zu sein, weil auch ein Kommentar von Jan 2012 darüber berichtet, wir haben jetzt Juni 2013.
Also liebe Freunde, "Be careful"!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Fällanden, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

wir haben uns hier wirklich zuhause gefühlt und konnten uns auch erholen. Es ist ruhig und wenn man doch etwas in die stadt will, stehen velos zur verfügung die vermietet werden, so ist man in ca 20 min in puerto vijeo.
Auch mit dem bus ist es angenehm zu fahren, er hält genau vor der türe.
Maria, ihre mutter und die anderen angestellten waren immer hilfsbereit und zuvorkommend.
Wir würden jeder zeit wieder hierher kommen und können das WALABA nur bestens weiterempfehlen.
Vielen Dank für euere Gastfreundschaft.......

markus und monika von der schweiz

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Walaba Hostel & Beach Houses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Walaba Hostel & Beach Houses

Anschrift: Punta Uva | Puerto Viejo, Puerto Viejo 1451-2050, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 29 von 67 Sonstigen Unterkünften in Puerto Viejo
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Walaba Hostel & Beach Houses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walaba Hostel & Beach Houses Costa Rica/Puerto Viejo

Wenn Sie Walaba Hostel & Beach Houses besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.