“Relaxing pur und Superburger” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 21 von 118 Restaurants in Puerto Viejo
Preisbereich: USD 3 - USD 15
Küche: amerikanisch, karibisch, Bar, Pub
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Getränke, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Hausach
“Relaxing pur und Superburger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir wurden dort sehr gastfreundlich aufgenommen. Liegt direkt an der Playa Negra. Wir bekamen unsere Drinks an den Strand gebracht und der Besitzer stellte uns kostenlos Liegen zur Verfügung. Die Burger sind spitze und der Service auch. Nicht ganz billig.

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich The Point Sports Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Point Sports Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Point Sports Bar & Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.