“organic-power!!!” 5 von 5 Sternen

Main Street, Puerto Viejo 70403, Costa Rica   |
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
“organic-power!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt bei Veronica's Place.
Die Zimmer waren einfach aber sauber. Supernette, superfreundliche Familie, bei der man sich sofort wohl fühlt =D Frühstück war immer toll- alles frisch und abwechlungsreich- und vor allem aus eigenem Anbau!!! Die Farm war ganz toll. Toller Ort für Natur,- und Ernährungsbewusste Leute und es ist ein toller Ort zum Abschalten. Ich freu mich schon auf das nächste Mal =D

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Sehr schöne Unterkunft nahe dem Zentrum und Strand von Puerto Viejo. Die Gastgeberfamilie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und in gutem Zustand. Zum Frühstück kocht Veronica karibische Spezialitäten mit Zutaten aus ihrer eigenen Farm. Wer möchte darf ihr dabei über die Schulter schauen und bei Interesse helfen. Gefrühstückt wird zusammen an einem Tisch mit den Gastgebern und anderen Gästen, was eine sehr angenehme Athmosphäre schafft.
Neben den Cabinas gibt es auch das Restaurant Veronica's Place, das von der gleichen Familie betrieben wird. Hier gibt es traditionelle karibische Küche. Das Essen ist vegetarisch und die Zutaten von der eigenen organischen Farm. Die Gerichte schmecken sehr lecker und sind für ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben.

Wir waren über Weihnachten 2012 hier und würden jederzeit wieder bei Veronica wohnen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Veronica's Place Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Veronica's Place Hostel

Anschrift: Main Street, Puerto Viejo 70403, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 33 von 72 Sonstigen Unterkünften in Puerto Viejo
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Veronica's Place Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Veronica's Place Hostel Costa Rica/Puerto Viejo

Wenn Sie Veronica's Place Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.