“Bester Cappuccino!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Indianapolis, Indiana
“Bester Cappuccino!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren letzte Woche erst in Puerto Viejo und haben die Chocolate Tour gemacht. War sehr interessant - und sehr lecker! Tolle Verkostung auf einer tollen Terasse mit super Ausblick auf das Meer. Und sehr interessant!
Aber das Beste war der Cappucino, den wir uns nach der Tour unten im Coffee shop goennten. Wirklich einer der besten Cappucinos den ich seit langem hatte. Sehr schoene relaxte Atmosphaere im Laden und sehr nettes Personal. Wir sind gleich am naechsten Tag wieder hin. Nur zu empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2013

Graz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“interessant und guter Tagesausflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir haben eine Führung gehabt, die sehr interessant war und haben auch selbst einen Kaokaokuchen hergestellt. Am Ende durften wir auch noch einen selbstgemachten Kaokao Drink nehmen, sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss und ein sehr netter Führer der gut Englisch gesprochen hat. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Aufenthalt März 2012
Switzerland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super - Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wenn man in Puerto Viejo ist, unbedingt diese Tour machen! (gute Alternative zum Lonley-Planet Vorschlag der Schokoladenfabrik zwischen Cahuita und Puerto Viejo) 26 Dollar, die sich lohnen! Eine kleine private Tour, sehr persönlich. Zuerst wird einem der Wald erklärt, indem die Bäume stehen. Danach wird auf abenteuerliche Weise die Fabrikation der Schokoloade erklärt. Dazwischen macht man eine Pause in einer Hütte hoch über den Stränden, mit einem Superausblick, in der die produzierte Schockolade in diversen Variationen probiert werden kann.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Caribeans Coffee & Chocolate angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Caribeans Coffee & Chocolate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Caribeans Coffee & Chocolate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.