“5Sterne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pura Gula

Pura Gula
Playa Chiquita | 50 Metros Oeste Dedl Duende Gourmet, Playa Chiquita, Puerto Viejo 17740, Costa Rica
+506 8634 6404
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stuttgart, Deutschland
“5Sterne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Extrem guter Thunfisch (Medium), sehr nette Bedienung! Tolle Atmosphäre! Gerne immer wieder!
Dazu guter Wein und leckere Steaks!

“Wunderbare Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir haben zweimal dort gegessen. Die Bedienung ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Am zweiten Tage mussten wir leider über eine Stunde nach der Bestellung auf das Essen warten. Es hatte aber auch einiges an Gästen. Abend zuvor war es etwas ruhiger und da ging es schneller. Die Wartezeit vom zweiten Abend wäre aber nicht der Grund das man nicht mehr dahin gehen würde.
Erster Abend hatte ich ein Tunasteak, Dieses war genau auf den Punkt Medium gebraten, die Saucen waren sagenhaft. Bestes Thunasteak das ich hatte ich ganz Costa Rica und seit langem eines der Besten überhaut. Am zweiten Abend hatte ich ein Filet, (tenderloin) auch dieses war perfekt genau auf den Punkt wie Bestellt. !! die Sauce war ebenso ein tRaum. Meine Frau Bestellte die Ravioli und diese waren ebenso ein absoluter Traum. Den Wein liess ich mir empfehlen und wurde gut beraten. Die Freunde die uns begleiteten waren ebenso extrem begeistert ab dieser Küche. Sofort wieder. Danke !!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Muncho Lake, Kanada
“Zufallsentdeckung mit Wiederholungsgefahr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Kleines Lokal mit ca 8 Tischen. Die Karte richtet sich nach den Zutaten, die sie frisch da haben. Darunter Fleisch, Fisch sowie vegetarische Gerichte. Alle drei die wir bestellt haben waren super lecker, auch der Wein und die Nachspeise. Das preis-leistungs Verhältnis war mit 16$ pro Gericht gut. Sehr freundliche Bedienung. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Restaurant, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Rüti
“good food, nice owners”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

das pura gula ist ein echter tipp für geniesser. schönes lokal, einfach aber sauber, sehr gute küche (nicht costaricanische küche), die 2 küchenchefs legen grossen wert auf frische zutaten und die menükarte wechselt ca alle 10 tage. wird von den ownern persönlich gekocht und bedient, eher teuer für costarica (8000 colones pro menü) aber es lohnt sich.....nette gäste, einheimische und immer wieder nette bekanntschafte und geschichten aus aller welt, ein typisches "home, away frome home"

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente