“Ein wirkliches Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu VIP Hotel Playa Negra

VIP Hotel Playa Negra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VIP Hotel Playa Negra
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   3er camino a la izquierda del Hotel Banana Azul. | Fin de la ruta, Puerto Viejo, Costa Rica   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschlandsberg, Österreich
“Ein wirkliches Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel liegt in einem wunderschönen kleinen Wäldchen mit beeindruckenden Bäumen in der Nähe vom fast einsamen Strand. Wunderschön!.Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch dank der liebevollen Betreuung der Wirtin. Die Häuser sind sehr geschmackvoll, aber auch zweckmäßig eingerichtet, der Pool ist unübertrefflich, und man kann ihn meistens ganz für sich allein benutzen. Für sportliche Aktivitäten gibt es ein kleines Fitnessstudio von wo man so nebenbei die Tiere der Natur beobachten kann, wie Faultiere, bunte Frösche, Schlangen, kleine Bären und wunderschöne Vögel, Kolibris und Schmetterlinge.
Dieses Hotel können wir wirklich nur empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im VIP Hotel Playa Negra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIP Hotel Playa Negra

Anschrift: 3er camino a la izquierda del Hotel Banana Azul. | Fin de la ruta, Puerto Viejo, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 42 Pensionen in Puerto Viejo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — VIP Hotel Playa Negra 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIP Hotel Playa Negra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
VIP Hotel Playa Negra Costa Rica/Puerto Viejo

Wenn Sie VIP Hotel Playa Negra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.