“ein wunderbares Steak” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Kaufbeuren, Deutschland
“ein wunderbares Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Die parillada bietet SuperFleisch und gute Gerichte zu fairen Preisen. Man kann in dem kleinen Reataurant die angeeheme Urwalldatmospäre auf der Terrasse geneissen.

Aufenthalt Januar 2013

Von 95 % empfohlen
“Richtig leckeres Fleisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Etwas ausserhalb und abgelegen liegt dieses nette Argentinische restaurant, das unglaublich leckeres Fleisch anbietet. Es wird auf einem großen Grill gegrillt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, gutes Fleisch darf auch ein bißchen etwas kosten. Die Bedienung war sehr freundlich und das Ambiente gemütlich. Wir waren an dem Abend die einzigen Gäste, das konnten wir nicht verstehen. Ich würde jedem empfehlen dort einzukehren. Nach 3 Wochen Costa Rica war es großartig ein richtig gutes Stück Fleisch zu essen.

Aufenthalt April 2012
“Sehr gutes argentinisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012 über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen, sehr aufmerksamer und personalisierter Service in einem sehr schönen Ambiente. Das Fleisch war exakt so gegrillt, wie es bestellt war. Die Empfehlungen waren sehr gut und wir hatten das Gefühl, bei Freunden zum Essen eingeladen zu sein. Besonders zum Apertif zu empfehlen: Die Caiprinha des Hausherrn - exzellent. Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem sehr schönen Resturant stimmt! Alles sehr zu empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen