“Beste einheimische Küche weit und breit” 5 von 5 Sternen

Selvin's
main road to punta uva, Puerto Viejo, Costa Rica
Platz Nr. 43 von 112 Restaurants in Puerto Viejo
Küche: karibisch
“Beste einheimische Küche weit und breit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ich habe dort mindestens schon ein Dutzend Mal gegessen. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Qualität des Essen ist ausgezeichnet. Die Portionen sind immer sehr gross und man bekommt wirklich viel für sein Geld. Weiter so! Guten Appetit!
Als kleines Bonbon kann man abends manchmal auch noch die Brüllaffen hören. Das macht das Abendessen dann zu einem besonderen Erlebnis. Kleiner Tipp: Anti-Mückenspray nicht vergessen.

Aufenthalt April 2013

“Selvin macht glücklich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Entgegen der früheren Bewertungen haben wir nicht lange auf das hervorragende Essen warten müssen. Wir hatten die Empfehlung von einem Einheimischen und das beste kreolische Essen bekommen, das wir je hatten.

Köln, Deutschland
“Bestes Rondon”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012 über Mobile-Apps

Ziemlich weit weg von Puerto Viejo. Rondon war klasse, aber das restliche Essen war nichts besonderes. Überwiegend Sättigungsbeilagen und wenig Fisch auf den Tellern. Die Preise waren zudem im Vergleich zu hoch.
Bei der abgelegenen Lage hatten wir daher keinen Grund für einen zweiten Besuch. Wir haben in Puert Viejo bessere Lokale gefunden. Service war okay, da konnte man nichts aussetzen. Alles in allem okay, aber kein "Must"

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen