“Pura Vida” 5 von 5 Sternen

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Pura Vida”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

meine Reise war von Januar-Februar 2013
Ich hatte die Seite durch Zufall im Internet entdeckt.Ich stellte eine Anfrage auf Englisch und bekam dann eine deutsche Rückantwort,was mich sehr freute,das es dort 2deutschsprachige Ansprechpartner gibt. Monika wurde meine Ansprechpartnerin.
Sie stellte mir eine kleine Rundreise nach meinen Wünschen zusammen die ich noch mindestens 5-6 mal abändern ließ und es hat alles super geklappt..auch der Bustransfer mit den Shuttlebussen von Unterkunft zu Unterkunft also von San Jose nach Manzanillo und auch wieder zurück,einschließlich Flug mit der Nature Air von SJ zur Drake Bay und zurück. Es gibt auch in Puerto Viejo 2 Büros mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern.Auch die Abholung mit dem Taxi einige Male in SJ von Herrn Rosales die \"fast\" immer pünktlich waren war ok und auch superfreundlich.Das hatte auch alles Monika für mich organisiert.<br>
Ich kann Gecko Trail unbedingt weiterempfehlen.
Es war eine wunderschöne aufregende Reise für mich.

Aufenthalt Februar 2013

Frauenfeld, Schweiz
“Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir waren Juli/August in Puerto Viejo und haben alles was wir unternehmen wollten und auch unsere Unterkunft über Gecko Trail Adventures gebucht!
Alles hat reibungslos geklappt, wir mussten uns um nichts kümmern! Der Abholdienst vom Flughafen hat geklappt, das Hotel war in San José für die erste Nacht war gebucht Die Touren waren allesamt der Hammer, die Empfehlungen des Teams trafen voll ins Schwarze! Das Team ist sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich! Sehr empfehlenswert!!!!

Aufenthalt Juli 2011
Luzern, Schweiz
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Erlebnisreiche Ferien in Costa Rica dank Gecko Trail Adventures”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Mein Gottenkind (17) und ich (44) haben dank Gecko Trail unvergessliche Ferien in Costa Rica verbracht. Durch Zufall stiess ich auf diesen Anbieter und nahm mit Nina Kontakt auf. Sie ging super auf unsere Wünsche ein und hat uns eine tolle Route zusammen gestellt. So verbrachten wir einige Tage an der Karibikküste, besuchten Tortuguero, einen sehenswerten NP, danach La Fortuna mit dem Arenal, die Tabacon Hot Springs (sehr erholsam), hatten Action beim River Rafting auf dem Rio Balsa, gingen in Monteverde reiten und sausten dort auch noch über die Baumwipfel. Zu guter Letzt erholten wir uns noch ein paar Tage an der Pazifikküste. So gingen die 17 Tage leider viel zu schnell vorbei. Alle Transporte mit Interbus und all die Aktivitäten mit diversen Anbietern haben sehr gut geklappt. So war zwar alles organisiert, aber wir hatten trotzdem noch eine gewisse Freiheit, was wir schätzten. Zudem war das Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend. Fazit: ich kann euch Gecko Trail nur empfehlen und würde wieder mit ihnen reisen!

Aufenthalt Mai 2011
Mannheim, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Reisepaket - ganz nach unsren Wünschen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Wir (eine Familie mit 3 Teenagern) waren im August 2010 für 2 1/2 Wochen in Costa Rica. Es war unser erstes (aber nicht letztes) Mal. Wir hatten uns vorinformiert durch Reisebücher und Internet, und grobe Vorstellungen was wir alles gerne sehen und machen würden. Bei 5 Personen wird es schon beim 4x4 Leihwagen etwas schwierig, und jede Nacht 3 Hotelzimmer würden auch ziemlich teuer werden. Nach einigem Suchen wurden wir bei "Gecko Trail Adventures" fündig: Yetty begriff gut, was wir wollten: Sie konnte Anlagen mit Familien-Suites oder Bungalows rausfinden und machte uns mit Alternativen zum eigenen Jeep bekannt: Mini-Busse mit Chauffeur, und, der Clou, einen Transfer vom Norden Costa Ricas ganz in den Süden, der mit dem Rio Pacuara Rafting sozusagen kostenlos geboten war. Dabei war dieses Rafting ein absoluter Höhepunkt der gesamten Reise (siehe meine separate Bewertung, Exploradores Outdoors).
Wir tauschten vielleicht 10 mal E-Mails aus mit Yetty von "Gecko", und hatten dann einen Plan, and dem wir auch im Nachhinein betrachtet wenig ändern würden.
Was uns etwas nervös machte vor der Abreise war, dass wir für via Internet aus dem Ausland bezogene "Voucher" einige Tausend Euro überweisen mussten. Wie schön, am Flughafen San Jose unseren englisch sprechenden Chauffeur vorzufinden, der uns gleich am Weg zu unserem ersten Qurtier schon mal (freie) Tukane und Papageien zeigen konnte.
Zumal wir nie selber in Costa Rica Auto fahren mussten (und die Fahrer immer "vernünftig" fuhren) hatten wir einen sehr stressfreien Urlaub. Wir lernten u.a. von den Fahrern, einiges über Land und Leute - und sahen, wie es unser Wunsch war, sehr viele der heimischen Tierarten bei unseren Ausflügen in die großartige Natur.

Aufenthalt August 2010
Celle, Deutschland
“perfekte planung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

habe gezielt nach einer kleineren " vor-ort " agentur gesucht und in geckotrail den idealen partner zur planung meiner dreiwöchigen reise durch costa rica gefunden! meine reiseroute habe ich mir selbst ausgesucht und anja , meine ansprechpartnerin, hat alles meinen wünschen entsprechend umgesetzt und perfekt organisiert ! vom ersten email kontakt an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte mir eine sehr individuelle tour zusammenstellen!
in costa rica hat auch die umsetzng reibungslos geklappt ( tranfer mit dem interbus , flughafentranfer -lodges--usw. ) vielen dank und liebe grüße an anja

Aufenthalt Februar 2011

Reisende, die sich Gecko Trail Adventures - Day Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gecko Trail Adventures - Day Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gecko Trail Adventures - Day Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.