“Bribri, Chocolate & Schamane” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Terraventuras Jungle Expeditions

Terraventuras Jungle Expeditions
Puerto Viejo de Talamanca | 100 Mts Sur de la Parada de Bus, Puerto Viejo, Costa Rica
+506 275 00750
Platz Nr. 7 von 28 Aktivitäten in Puerto Viejo
Art: Touristische Touren
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
“Bribri, Chocolate & Schamane”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Ich hatte obengenannte Exkursion gebucht. Die Buchung verlief reibungslos, der Führer Aaron war super. Leider war der Schamane grad in den Bergen und das Büro wurde nicht informiert. Problemlos wurden allen einen gewissen Betrag zurückerstattet. Der Ausflug und das Büro sind sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Terraventuras Jungle Expeditions angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Terraventuras Jungle Expeditions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Terraventuras Jungle Expeditions besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.