“Unbedingt besuchen” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche
“Unbedingt besuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Das rescue center nimmt Tiere auf, die entweder krank sind oder für Menschen gefährlich sein können (zb giftige Schlangen in der Nähe von Häusern) also in der Natur nicht überleben könnten. Bürger oder die örtliche Polizei bringen die Tiere dorthin. Wir haben eine Führung mitgemacht, die sehr interessant und gut gemacht war. Die Tiere werden liebevoll versorgt und können sich auch frei bewegen. Wir waren begeistert und sind froh ein solches Projekt unterstützt zu haben.

• Hebräische zuerst
Stuttgart, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Tun Sie was gutes, unterstützen Sie dieses Center!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Hier werden die kranken Tiere der umliegenden Dörfer und Städte hingebracht und liebevoll von Freiwilligen wieder aufgepäppelt. Non Profit Organisation, alle Eintrittsgelder fließen direkt in das Center. Derzeit kein Jaguar da, war nur der erste Patient, daher der Name.
Tucan hüpft frei rum, alle Tiere sind zahm und zu streicheln, die Affen, Rehe, selbst ein Eichhörnchen. Eintritt 8000 Collones, Führung um 9.30 und 11.30 Uhr

Zams, Österreich
“absolut sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Unser Hostel Besitzer hat uns den Tipp gegeben und er hatte vollkommen recht.
Es ist eine tolle Organisation und vielen sehr süßen Tieren und netten Betreuern.
Absolute Highlights waren das Affen-und das Slothbaby,....

“sehr interessant!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

viele tolle Tiere sinnvolle Initiative und sehr gute Führung durch den Park!!! Man kann auch die Affen streicheln und Tucans ganz nah sehen etc...

München
“Auf jeden Fall sehr sehenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Viele verschiedene Tiere, die man wenn überhaupt in den nationalparks nur aus der ferne sehen kann. Highlight waren für uns die Affenbabys, die sogar gestreichelt werden durften. Ansonsten konnte man noch viele andere Tiere sehen, zB tukane, faultiere, Schlangen, etc. Unsere Führerin erklärte auch bei jedem Tier warum es in der Station ist und wann bzw ob es wieder ausgesetzt werden kann.
Sind von Puerto Viejo geradelt, Ca. 20 Minuten.

Reisende, die sich Foundation Jaguar Rescue Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Viejo, Limón
Puerto Viejo, Limón

Sie waren bereits im Foundation Jaguar Rescue Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Foundation Jaguar Rescue Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.