“sehr interessant!!!” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“sehr interessant!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

viele tolle Tiere sinnvolle Initiative und sehr gute Führung durch den Park!!! Man kann auch die Affen streicheln und Tucans ganz nah sehen etc...

Aufenthalt April 2014

• Hebräische zuerst
München
“Auf jeden Fall sehr sehenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Viele verschiedene Tiere, die man wenn überhaupt in den nationalparks nur aus der ferne sehen kann. Highlight waren für uns die Affenbabys, die sogar gestreichelt werden durften. Ansonsten konnte man noch viele andere Tiere sehen, zB tukane, faultiere, Schlangen, etc. Unsere Führerin erklärte auch bei jedem Tier warum es in der Station ist und wann bzw ob es wieder ausgesetzt werden kann.
Sind von Puerto Viejo geradelt, Ca. 20 Minuten.

common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Positiv überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren positiv überrascht, da es sich tatsächlich um keinen Zoo handelt und die einzelnen Erklärungen unseres Guides waren sehr informativ.
Viel kommt eben auf die Gruppenzusammenstellung an und den Guide aber der Ort ist sehr informativ, wenn man die Tiere mit dem nötigen Respekt behandelt.

Aufenthalt März 2014
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Was für englische Damen im gesetzten Alter”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Das Jaguar Rescue Center sollte Faultier Rescue Center heißen. Einen Jaguar gibt es dort nicht. Es gibt sogar ein einäugiges Krokodil aus Afrika. Bald wird es dort sicherlich einen richtigen Zoo geben. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Aufenthalt Februar 2014
jaguarrescue, Propietario von Foundation Jaguar Rescue Center, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Freund aus der grossen Hauptstadt Deutschlands. Es ist offensichtlich, dass einige mysteriöse Umstände Sie dazu bewogen haben, ein Rettungszentrum für Tiere zu besuchen ohne das geringste Interesse an ihnen und ohne Kenntnis der Arbeit, die im JRC gemacht wird. Wir hoffen, dass nie einen Jaguar unsere Hilfe brauchen wird. Sie sollten wissen, guter Freund aus dem Land der Nudeln, dass Krokodile nicht nur in Afrika leben, sie sind in fast allen tropischen Regionen der Welt wie Asien, Australien und Amerika beheimatet. Hier in Costa Rica ist das Krokodil „acutus" heimisch. Das Exemplar, welches Sie gesehen haben, wurde Heiligabend seiner Freiheit beraubt. Nicht ohne Schwierigkeiten wollte ein Einheimischer das arme Tier überzeugen, sich selbst zu opfern, um am Weihnachtstisch verspeist zu werden. Die Konsequenz aus harten Hieben mit einem Eisenrohr ist der Verlust eines Auges des Tieres.
In unserem Center sind Damen im gesetzteren Alter, Kinder und alle intelligenten Personen, welche die Natur lieben willkommen. Es ist also evident, dass unser Projekt für Sie nicht empfehlenswert ist.
Grüsse an alle wahren Freunde der Natur und TripAdvisor!
Sandro Alviani
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“unbedingt besuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wenn man schon in der Nähe seinen Urlaub verbringt, ist es eigentlich ein Muss das Rescue Center zu besuchen.
Hier werden verletzte oder ausgestossene Tiere aufgenommen, gesundgepflegt und versucht sie wieder auszuwildern. Teilweise befinden sie sich nicht in Käfigen. Der Eintritt ist zwar nicht billig, trägt aber sehr viel zum Wohl der Tiere bei.

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich Foundation Jaguar Rescue Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Foundation Jaguar Rescue Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Foundation Jaguar Rescue Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.