“Ein super schöner Ausflug” 5 von 5 Sternen

Foundation Jaguar Rescue Center
South Puerto Viejo, Puerto Viejo, Costa Rica
506-2750-0710
Art: Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC, Angebote für Kleinkinder
Attraction Details
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein super schöner Ausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Die Führungen sind immer um 9:30 und um 11:30. Wir wurden bereits im Eingang von dem kunterbunten Tukan "Tuki Tuki" begrüßt. Die Führung war sehr lehrreich und man sieht, dass für die Tiere alles getan wird. Teilweise dürfen die Tiere sich frei auf dem Gelände bewegen. Die Tiere werden gesund gepflegt und dann wieder ausgewildert. Mit seinem Eintritt von 15 $ unterstützt man das Projekt und lernt eine Menge. Das Highlight war das Affenhaus. Man durfte mit den Affen spielen und wen man Glück hatte kletterten sie einem auf die Schulter.Vorsicht der kleine Kapuzineraffe ist sehr frech und beisst einen schon mal leicht in den Finger ;-)

Rickenbach, Deutschland
“Sehr interessante Führung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Kontakt zu den Tieren aus nächster Nähe. Es ist eine Tierauffangstation für verletzte und verwaiste Tiere, welche gepflegt werden, um alsdann wieder in die Freiheit entlassen zu werden.

Winterthur, Schweiz
“Nicht verpassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Spannende Führung, auch für Kinder. Beeindruckender Einsatz von Freiwilligen, die sich für verletzte Tiere einsetzen.

Düsseldorf, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Liebevoll geführte Auswilderungsstation - unbedingt eine Privatführung buchen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Morgens um 8 hat man uns bereits sehr nett empfangen und unsere Schweizer Führerin Nadia hat uns 4 Stunden tolle Einblicke lang in die Costa Ricanische Tierwelt gegeben. Da wir extra eine Privatführung gebucht hatten, haben wir uns sehr gefreut, dass sich Nadia so viel Zeit genommen hat und uns viele Sachen erklärt und viele Tiere gezeigt hat, die bei der normalen Führung nicht auf dem Programm stehen. Auch die Spielzeit mit den kleinen Affen hat großen Spaß gemacht...vor allem, wenn man merkt, welchen Spaß die Affen selbst dabei haben...wieder ein Vorteil der Privatführung: man hat die Affen ganz für sich und hat viel mehr Zeit mit ihnen. Nachher bekamen wir sogar noch ein paar schöne Erinnerungsstücke an das Jaguar Rescue Center geschenkt...tausend Dank für einen tollen Tag!

Aufenthalt Dezember 2013
Darmstadt, Hessen, Germany
“Tolle Erfahrung !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ein spontaner Besuch im Foundation Jaguar Rescue Centre hat sich als wunderbares Erlebnis entwickelt. Unsere spanischsprechende Volunteer mochte die Tiere richtig gerne, wusste von allen Tieren die Namen und erzaehlte ausfuehrlich und liebevoll von ihren Schicksalen. Es gab auch viele nuetzliche Informationen zu Schlangen. Viele Tiere, die man sonst nie so nah zu sehen bekommt..wie Affen..konnten wir sogar "entlausen" und tragen. Auch Faultiere und Tukans waren aus naechster Naehe zu sehen. Das Tollste war ein Reh Nationaltier von Costa Rica, das auch den Kindern sehr nahe kam. Danke fuer diese Erfahrung !

Reisende, die sich Foundation Jaguar Rescue Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Foundation Jaguar Rescue Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Foundation Jaguar Rescue Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Foundation Jaguar Rescue Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten