“Nicht verpassen” 5 von 5 Sternen

Foundation Jaguar Rescue Center
South Puerto Viejo, Puerto Viejo, Costa Rica
506-2750-0710
Art: Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete, In der freien Natur
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, WC
Details zur Sehenswürdigkeit
Winterthur, Schweiz
“Nicht verpassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Spannende Führung, auch für Kinder. Beeindruckender Einsatz von Freiwilligen, die sich für verletzte Tiere einsetzen.

Aufenthalt Januar 2014

• Hebräische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Liebevoll geführte Auswilderungsstation - unbedingt eine Privatführung buchen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Morgens um 8 hat man uns bereits sehr nett empfangen und unsere Schweizer Führerin Nadia hat uns 4 Stunden tolle Einblicke lang in die Costa Ricanische Tierwelt gegeben. Da wir extra eine Privatführung gebucht hatten, haben wir uns sehr gefreut, dass sich Nadia so viel Zeit genommen hat und uns viele Sachen erklärt und viele Tiere gezeigt hat, die bei der normalen Führung nicht auf dem Programm stehen. Auch die Spielzeit mit den kleinen Affen hat großen Spaß gemacht...vor allem, wenn man merkt, welchen Spaß die Affen selbst dabei haben...wieder ein Vorteil der Privatführung: man hat die Affen ganz für sich und hat viel mehr Zeit mit ihnen. Nachher bekamen wir sogar noch ein paar schöne Erinnerungsstücke an das Jaguar Rescue Center geschenkt...tausend Dank für einen tollen Tag!

Aufenthalt Dezember 2013
Darmstadt, Hessen, Germany
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Erfahrung !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ein spontaner Besuch im Foundation Jaguar Rescue Centre hat sich als wunderbares Erlebnis entwickelt. Unsere spanischsprechende Volunteer mochte die Tiere richtig gerne, wusste von allen Tieren die Namen und erzaehlte ausfuehrlich und liebevoll von ihren Schicksalen. Es gab auch viele nuetzliche Informationen zu Schlangen. Viele Tiere, die man sonst nie so nah zu sehen bekommt..wie Affen..konnten wir sogar "entlausen" und tragen. Auch Faultiere und Tukans waren aus naechster Naehe zu sehen. Das Tollste war ein Reh Nationaltier von Costa Rica, das auch den Kindern sehr nahe kam. Danke fuer diese Erfahrung !

Enger
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr interssant, engagierte junge Menschen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Rescue Center macht einen sehr gepflegten Eindruck. Man fühlt, dass die Volontäre ( aber auch alle anderen ) hier mit viel Herzblut an Ihrer Sache arbeiten. Die Führung hat dies zusätzlich bestätigt; hier war sehr viel Kenntnis und Liebe zur Sache spürbar. Wir haben die Stunden in diesem Center sehr genossen. Wir haben viel neues und interessantes erfahren.
Man darf keinen Zoo erwarten ! Lustige und witzige Ereignisse hat es trotzdem gegeben - gehen Sie hin uns schauen Sie selbst - es lohnt sich.

Aufenthalt Dezember 2013
Schwyz, Schweiz
“Interessant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Fütterung der jungen Tiere, Ameisenbärchen etc. war interessant und die Faultiere so nehe beobachten zu können - einzigartig!!!

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Foundation Jaguar Rescue Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Viejo, Limón

Sie waren bereits im Foundation Jaguar Rescue Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Foundation Jaguar Rescue Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.