“Sehr interssant, engagierte junge Menschen” 4 von 5 Sternen

Foundation Jaguar Rescue Center
South Puerto Viejo, Puerto Viejo, Costa Rica
506-2750-0710
Art: Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete, In der freien Natur
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, WC
Details zur Sehenswürdigkeit
Enger
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr interssant, engagierte junge Menschen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Rescue Center macht einen sehr gepflegten Eindruck. Man fühlt, dass die Volontäre ( aber auch alle anderen ) hier mit viel Herzblut an Ihrer Sache arbeiten. Die Führung hat dies zusätzlich bestätigt; hier war sehr viel Kenntnis und Liebe zur Sache spürbar. Wir haben die Stunden in diesem Center sehr genossen. Wir haben viel neues und interessantes erfahren.
Man darf keinen Zoo erwarten ! Lustige und witzige Ereignisse hat es trotzdem gegeben - gehen Sie hin uns schauen Sie selbst - es lohnt sich.

Aufenthalt Dezember 2013

• Hebräische zuerst
Schwyz, Schweiz
“Interessant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Fütterung der jungen Tiere, Ameisenbärchen etc. war interessant und die Faultiere so nehe beobachten zu können - einzigartig!!!

Aufenthalt November 2013
Mannheim, Deutschland
“Viele süße Tiere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Hier bekommt man die Möglichkeit, viele Tiere, die man sonst nur selten oder aus der Ferne zu sehen bekommt, aus nächster Nähe zu beobachten. Die Führung war sehr interessant und kompetent.
Auf jeden Fall einen Ausflug wert.

Aufenthalt Oktober 2013
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schön aber nicht UNBEDINGT Pflichtprogramm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir waren für ein paar Stunden am Vormittag dort. Es war definitiv interessant und unsere Volontärin, die uns herumführte sehr nett und engagiert.

Aufenthalt Oktober 2013
Nürnberg, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Erstklassige Führung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir haben vor einiger Zeit eine Reportage im Fernsehen über das Jaguar Research gesehen - deswegen haben wir auch keinen Jaguar erwartet :-) Wir wurden nicht enttäuscht eine Voluntärin hat uns kompetent geführt (ich kann das als Naturwissenschaftler gut beurteilen). Mir gefällt auch der Ansatz grundsätzlich zu versuchen jedes aufgenommene Tier wieder auszuwildern. Hier ist eben keine Touristenabzocke, hier unterstützt man ein absolut tolles Projekt, man merkt auch das die beiden Gründer hier sehr viel Herzblut hereingesteckt haben. Für jeden Natur- und Umweltliebhaber ein empfehlenswerter Besuch - wer hier einen Zoo erwartet um Tiere zu begaffen ist hier sicher falsch.

Reisende, die sich Foundation Jaguar Rescue Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Viejo, Limón

Sie waren bereits im Foundation Jaguar Rescue Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Foundation Jaguar Rescue Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.