“Italienische Küche mit karibischem Einfluss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amimodo

Amimodo
Salsa Brava Point Puerto Viejo de Talamanca | 250 M Al Norte de la Discoteca Lizy Moon, Puerto Viejo, Costa Rica
2750-0257
Platz Nr. 30 von 116 Restaurants in Puerto Viejo
Preisbereich: USD 2 - USD 20
Küche: italienisch, Pizza, Italienisch & Pizza, Pasta, costaricanisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Winterthur, Schweiz
“Italienische Küche mit karibischem Einfluss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Von der "Hauptstrasse" her eher unscheinbar sieht man die wunderschöne Aussicht auf die Karibik erst beim Eintreten. Ein Tisch am Stand, das Rauschen der Wellen ... einfach wunderschön! Die Karte ist vielversprechend, die Realität übertrifft die Erwartungen. Die Ravioli mit nero di seppia und Meeresfrüchten sind schlichtweg eine Wucht. Der Fisch mit Sauce von Zitrus-Früchten ist hervorragend. Auch die Filet Mignon an Pfeffer-Sauce sind zu empfehlen. Jeder Gericht ist hervorragend gewürzt, eine Kombination von der italienischen Küche mit karibischem Einfluss. Einfach wunderbar!

Aufenthalt Februar 2014

“Feine Location, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Einige Tische unter Palmeschirmen im Sand machen die echt nette Location aus.
Essen war gut - Schrimps und Thunfischcarpaccio für uns, Pizza für die Kleine waren ausgezeichnet. Preise nicht billig, aber entsprechend.
Einen Besuch wert.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gute Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Nachdem wir im Ort längere Zeit nach einem Restaurant gesucht haben, haben wir das Restaurant Amimodo gesehen das wir gleich ansprechend fanden. Das Personal war nett und gaben uns gleich einen Platz im sehr schönen Garten. Nachdem eine längere Zeit gewartet hatten bekamen wir eine sehr große und leckere Pizza. das warten hat sich auf jeden Fall ausgezahlt. Bloß die Preise waren etwas teuer (knapp 13 Euro für eine Pizza).
Das Ambiente war auf jeden Fall ausgezeichnet und es war ein sehr schöner Abend.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Immenstaad, Deutschland
“Super leckeres italienisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Ich war mit einer Freundin im Amimodo. Das Ambiente ist toll, der Garten wunderschön und der Service excellent. Ich hatte Gnocchis mit Ricotta und Spinat an Salbeisauce, die vorzüglich waren und meine Freundin ein Fischcarpaccio. Beides war ausgesprochen lecker und wunderschön angerichtet. Das Essen hier ist sehr zu empfehlen. Lucie

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente