“Gute Pizza” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amimodo

Amimodo
Salsa Brava Point Puerto Viejo de Talamanca | 250 M Al Norte de la Discoteca Lizy Moon, Puerto Viejo, Costa Rica
2750-0257
Platz Nr. 30 von 114 Restaurants in Puerto Viejo
Preisbereich: USD 2 - USD 20
Küche: Italienisch & Pizza, costaricanisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Gute Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Nachdem wir im Ort längere Zeit nach einem Restaurant gesucht haben, haben wir das Restaurant Amimodo gesehen das wir gleich ansprechend fanden. Das Personal war nett und gaben uns gleich einen Platz im sehr schönen Garten. Nachdem eine längere Zeit gewartet hatten bekamen wir eine sehr große und leckere Pizza. das warten hat sich auf jeden Fall ausgezahlt. Bloß die Preise waren etwas teuer (knapp 13 Euro für eine Pizza).
Das Ambiente war auf jeden Fall ausgezeichnet und es war ein sehr schöner Abend.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Immenstaad, Deutschland
“Super leckeres italienisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Ich war mit einer Freundin im Amimodo. Das Ambiente ist toll, der Garten wunderschön und der Service excellent. Ich hatte Gnocchis mit Ricotta und Spinat an Salbeisauce, die vorzüglich waren und meine Freundin ein Fischcarpaccio. Beides war ausgesprochen lecker und wunderschön angerichtet. Das Essen hier ist sehr zu empfehlen. Lucie

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente