“Sehr europäisch, superlecker!” 4 von 5 Sternen

Waterfront Town Center, Puerto Viejo, Costa Rica
Platz Nr. 18 von 114 Restaurants in Puerto Viejo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: lateinamerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftsessen, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Familienfreundlich
Optionen: Dessert, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Sehr europäisch, superlecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir hatten einen tollen Abend im Koki, das Essen war sehr lecker, aber für hiesige Verhältnisse zu teuer. Die Atmosphäre im Restaurant war sehr entspannt. De Service war aufmerksam, es würde etwas zu schnell abgeräumt. Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Hebräische zuerst
Bremen, Deutschland
“Sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren einmal im KOKi Beach und waren sehr begeistert! Das Essen ist super, die Location toll und die Bedienungen super freundlich! Das Ganze hat zwar seinen Preis, aber es lohnt sich!

Aufenthalt März 2014
“Das Ambiente ist toll, das essen überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren dort, weil uns das Ambiente angesprochen hat. Leider waren die Stühle dann doch etwas unbequem und wir kamen uns sehr klein vor, da der Tisch viel zu hoch war. Das Essen ist im Vergleich zu anderen Restaurants sehr teuer und die Portionen sind doch eher klein. Die Qualität war gut, bekommt man aber in vielen Restaurants in Puerto Viejo zu besseren Preisen.

Winterthur, Schweiz
“Modern und trendy”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist wie eine Tribüne mit Blick auf die Karibik und die Strasse. Sehen und gesehen werden ist hier das Thema. Gleichwohl ist die Bedienung freundlich, das Essen lecker und die Inszenierung spektakulär. Die Preise eher angehoben. Dafür ist die Athmosphäre einzigartig: Modernste "Innenarchitektur" in einem Strandrestaurant, wo Innen und Aussen verschmelzen und die Schönheit zelebriert wird. Ein Genuss.

Aufenthalt Februar 2014
Opfikon, Schweiz
“Modernes Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das Restaurant ist sehr modern und schön eingerichtet. Die Stühle sind leider nicht wirklich bequem. Weiter fehlt das Costa Ricanische Ambiente. Vielleicht auch weil durch die höheren Preise kaum einheimische hier essen.
Das essen ist gut, man kann in Puerto Jimenez aber auch besser essen.

Reisende, die sich KOKi Beach Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Viejo, Limón

Sie waren bereits im KOKi Beach Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie KOKi Beach Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.