“Das Ambiente ist toll, das essen überteuert” 3 von 5 Sternen

KOKi Beach Restaurant & Bar
Waterfront Town Center, Puerto Viejo, Costa Rica
Platz Nr. 14 von 112 Restaurants in Puerto Viejo
Küche: lateinamerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
“Das Ambiente ist toll, das essen überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren dort, weil uns das Ambiente angesprochen hat. Leider waren die Stühle dann doch etwas unbequem und wir kamen uns sehr klein vor, da der Tisch viel zu hoch war. Das Essen ist im Vergleich zu anderen Restaurants sehr teuer und die Portionen sind doch eher klein. Die Qualität war gut, bekommt man aber in vielen Restaurants in Puerto Viejo zu besseren Preisen.

• Hebräische zuerst
Winterthur, Schweiz
“Modern und trendy”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist wie eine Tribüne mit Blick auf die Karibik und die Strasse. Sehen und gesehen werden ist hier das Thema. Gleichwohl ist die Bedienung freundlich, das Essen lecker und die Inszenierung spektakulär. Die Preise eher angehoben. Dafür ist die Athmosphäre einzigartig: Modernste "Innenarchitektur" in einem Strandrestaurant, wo Innen und Aussen verschmelzen und die Schönheit zelebriert wird. Ein Genuss.

Aufenthalt Februar 2014
Opfikon, Schweiz
“Modernes Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das Restaurant ist sehr modern und schön eingerichtet. Die Stühle sind leider nicht wirklich bequem. Weiter fehlt das Costa Ricanische Ambiente. Vielleicht auch weil durch die höheren Preise kaum einheimische hier essen.
Das essen ist gut, man kann in Puerto Jimenez aber auch besser essen.

Köln, Deutschland
“Traumhaft lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ambiente Essen Lage Service...alles stimmig! Sehr sauber und ansprechend vom Blick der Terrasse zum Strand bis in die Küche. Wir hatten nicht genug Bargeld bei uns und die Visakarte streikte. Der Chef hat uns mit einem Lächeln auf den Lippen die Möglichkeit gegeben, die Rechnung am nächsten Tag zu bezahlen. Souverän und sehr professionell!!

Aufenthalt Dezember 2013
Linz, Österreich
“Top-Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Sehr gutes Esse und Service und der Platz zum " Sehen und gesehen werden". Hier trifft sich die In-Szene. Sicher der edelste Platz in Puerto. Wir waren jeden Tag an der Bar, um hervorragende Cocktails zu genießen.

Reisende, die sich KOKi Beach Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Viejo, Limón

Sie waren bereits im KOKi Beach Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie KOKi Beach Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.