“tolle atmosphäre - super essen” 5 von 5 Sternen

KOKi Beach Restaurant & Bar
Waterfront Town Center, Puerto Viejo, Costa Rica
Platz Nr. 16 von 115 Restaurants in Puerto Viejo
Küche: lateinamerikanisch
Geeignet für: Romantisch, Firmenevent, Bar-Szene, Regionale Küche, Familienfreundlich, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Getränke, Dessert, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Mayrhofen, Österreich
“tolle atmosphäre - super essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

wir waren gleich 2 mal im koki beach! einmal besuchte uns sogar ein faultier, das plötzlich am baum in der mitte der terrasse herunterkroch.
das essen und das ambiente ist vom feinsten!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Hebräische zuerst
Kaufbeuren, Deutschland
“el ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Den Abend starten mit einem kleinen Coctail und ein kjleiner snack bewirken eine beruhigende Stimmung mit dem Flair einer Großstatdtbar.

Aufenthalt Januar 2013
“schöne atmosphäre abends!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

grosser salat mit poulet: frisch und gut,aber salatsauce war ein bisschen fad. koki burger: gut und grosse portion.würde wieder hingehen!

• 4 von 5 Sternen Essen
“Perfekte Cusina de Caribe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Perfekter Abend bei Euch verbracht, superfreundlicher Service, wie Freunde behandelt, etwas lange aufs Essen gewartet, dies war aber wirklich jede Minute Warten wert, Corvina mit Curry Ananas und Coco, sensationell. Gänsehaut auf der Zunge! Geniale Lage, romantisch. Kannman jederzeit empfehlen, bedenkenlos!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düren
“Tolle Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Mit selbstgebauten Möbeln ausgestattet, die man auch noch kaufen kann, mit viel Liebe zum Detail und ausgefallenen Ideen eingerichtet. Dazu sehr leckere Cocktails. Wir haben hier nicht gegessen, aber die Karte las sich toll und die Sachen sahen sehr gut aus. Super netter Service und ein toller Blick auf das Meer, das man durch das Überqueren der Straße erreicht. Gegenüber sind abends Verkaufsstände, wo Schmuck und Kleidung gekauft werden können.

Aufenthalt November 2012
kokibeach, Owner von KOKi Beach Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2012
Danke, dass Sie sich Zeit nehmen über Ihre Erfahrungen im Koki Beach Club zu schreiben. Wir sind erfreut darüber, dass Sie unser Haus mit der Aussicht sehr genossen haben und hoffen, dass Sie beim nächsten Besuch unsere umfangreiche Speisekarte kennenlernen sowie die leckeren Cocktails genießen werden. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und hoffen, dass Sie den Rest Ihrer Reise in Costa Rica noch sehr genossen haben.

Mit vielen Grüssen

JC Ericsson

Reisende, die sich KOKi Beach Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Viejo, Limón

Sie waren bereits im KOKi Beach Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie KOKi Beach Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.