“5 Sterne Niveau!” 5 von 5 Sternen

Waterfront Town Center, Puerto Viejo, Costa Rica
Platz Nr. 18 von 114 Restaurants in Puerto Viejo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: lateinamerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftsessen, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Familienfreundlich
Optionen: Dessert, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Wien
“5 Sterne Niveau!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Ein Tolles Speiselokal mit Cocktailbar in gemütlicher Atmosphäre, Preise etwas gehoben, dafür leckere Sachen zum Verzehren. Das Menü ist breit gefächert und bietet alles was man von einer global fusion Küche erwarten kann!Das Service ist ausgezeichnet und die beiden Besitzer kümmern sich persönlich um jeden Gast. Wir haben das Restaurant 2 mal besucht und beide Male konnten wir uns kaum von dem tollen Ambiente losreissen und blieben über 3 Stunden da.
Ein witziges Detail am Rande: An einem der beiden Abende kam eine Faultiermama mit Baby den Baum in mitten des Lokales heruntergeklettert und stand für ein Fotoshooting bereit.
Alles in allem 5sterne und sehr zu empfehlen!

• Hebräische zuerst
Ravensburg, Deutschland
“Tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012 über Mobile-Apps

Tolles speiselokal mit Cocktailbar in gemütlicher Atmosphäre, Preise etwas gehoben, dafür leckere Sachen zum verzehren. Highlight ist eine Faultier Familie, die einmal in der Woche mitten im lokal vom Baum kommt. Alles in allem 5sterne und sehr zu empfehlen, - gayfriendly -

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Sehr cool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Angelockt wurden wir von dem wirklich schönen Interiordesign der Bar: bunt, aber nicht zu schrill, gemütlich, aber nicht gammelig. Zum Glück hat der st gehalten, was das Design versprochen hat. Das Essen war sehr lecker (zu empfehlen: der Burger und die Yucca-Entradas) und der Service sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich KOKi Beach Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Viejo, Limón

Sie waren bereits im KOKi Beach Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie KOKi Beach Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.