“Günstig und sehr lecker” 5 von 5 Sternen

Main St. | Second Floor, Puerto Viejo, Costa Rica
00506 27500025
Platz Nr. 47 von 116 Restaurants in Puerto Viejo
Küche: Sushi, asiatisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftsessen, Familienfreundlich, besondere Anlässe, Romantisch, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Dessert, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Bad Homburg, Deutschland
“Günstig und sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Chile Roje ist ein gemütliches Restaurant mit einem sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Service ist top und die Cocktails werden trotz Happy-Hour sehr gut gemischt :)
Da die Karte bunt gemischt ist, ist eigentlich für jeden etwas dabei. Wir hatten den Jumbo-Burrito und das New York Steak. Vorsicht: die scharfe Soße ist wirklich scharf!

Aufenthalt März 2014

“Flexibel und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir waren kürzlich mit 12 Personen unangemeldet zum Nachtessen auf der Terrasse. Die Drinks zum Beginn waren vielfältig und grosszügig bemessen. Das à la carte Essen (asiatisch, kreolisch, costa-ricanisch) war im Nu auf dem Tisch, lecker gekocht und auf jeden Fall empfehlenswert. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Es handelt sich hier sicher nicht um ein Gourmet-Lokal und auch die sanitären Installationen sind weder von heute noch von gestern.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bremen, Deutschland
“Einfach nur schlecht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren auf Empfehlung unseres Hotels im Chile Rojo und wurden leider sehr enttäuscht. Alles fing ganz gut an mit einer leckeren Frühlingsrolle und einigermaßen guten Mojitos. Dann hatten wir Burger bestellt. Als diese kamen merkte ich recht schnell, dass meiner noch fast roh war. Kein Problem, mir wurde versprochen, dass das Fleisch noch weiter durchgebraten würde. Nach einer relativ langen Wartezeit bekam ich meinen angebissenen Burger wieder neu serviert, allerdings noch genauso roh wie vorher. Keine Ahnung was die damit gemacht haben. Die Bedienung sagte uns nur, wir können ihn entweder noch einmal zurückgeben oder sie nimmt ihn von der Rechnung. Da ich inzwischen eh keinen Hunger mehr hatte, haben wir ihn von der Rechnung nehmen lassen. Diese haben wir dann auch sofort kommentarlos hingelegt bekommen. Das fand ich neben der Tatsache, dass der Koch bei der Beschwerde verständnislos den Kopf geschüttelt hat eine Frechheit! Dieses Restaurant können wir leider absolut nicht emfehlen, zumindest Burger können die einfach nicht machen und der Service war auch mehr als schlecht!

Aufenthalt März 2014
Köln
“Unfreundlich und uninspiriert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das "Chile Rojo" machte von außen einen guten Eindruck, weil Livemusik gespielt wurde und das Cocktail-Angebot "2 für 1" verlockend klang. Zum Essen können wir nichts sagen, aber abgesehen davon wurden alle Erwartungen enttäuscht. Das Potential der zentralen Lage im ersten Stock mit Blick Richtung Meer wird kaum genutzt, die Einrichtung wirkt uninspiriert. Leider passen sich die Getränke diesem Eindruck an: Mittelmaß. Das alles wäre angesichts der Happy-Hour-Preise noch in Ordnung, wenn nicht die meisten mürrischen Bedienungen im Lokal aufdringlich und unfreundlich - man muss eigentlich sagen: pampig - wären. (Dies trifft vor allem auf das europäische Personal zu.) Von karibischer Lässigkeit ist hier nichts zu spüren. Offenbar ist hier stattdessen oberste Philosophie zu verkaufen. Dabei fühlt man sich als Gast einfach unwohl. Wir kommen sicher nicht wieder.

Frankenthal, Deutschland
“Das beste essen in Puerto viejo!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ich hatte das 3-Gänge tagesmenü (Frühlingsrollen, Rinderfilet und bananenkuchen) und war begeistert! Meine Begleitung (8 leute aus den USA, Belgien, Norwegen, der Schweiz und Deutschland) waren auch hin und weg!! Danke für die tollen Abende!!! Besonders der mojito hatte es uns angetan ;)

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente