“Saftladen” 1 von 5 Sternen

Puerto Viejo, Puerto Viejo, Costa Rica   |
Freiburg, Deutschland
“Saftladen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Als backpacker ist man ja einiges gewöhnt. Aber so eine Frechheit hab ich noch nie erlebt! Das hostel sieht katastrophal aus, und wer meint es hat einen gewissen Stil, sollte zum Psychologen gehen. Das 12 Betten "zimmer" (Bunker ist wohl das treffendere Wort) für komplett übertriebene 11 $ die Nacht ist versifft und die Bettlaken sind vollgekritzelt. Wer auf die Idee kommt darauf zu malen weiß ich nicht, aber bei bis zu 400 Gästen gleichzeitig, muss ja irgendwann so ein Hippie, welches die meistgesehenen gestalten hier sind, darauf kommen. Ja ca 400 Gäste und 5 spanische stuff Personen, machen die Atmosphäre nicht unbedingt angenehmer, von der Sauberkeit her ganz zu schweigen. Nicht mit mir, ich hab mir den Wecker extra früh gestellt, damit ich aus diesem Loch so schnell wie möglich weg kann.

• Aufenthalt Februar 2014

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das Rocking J wirbt damit ein Hostel "der etwas anderen Art" zu sein. Nach meinen Erfahrungen kann ich das nur bestätigen. Nach meiner Ankunft benötigte ich einige Zeit um mich in den weitläufigen und chaotischen treiben zu orientieren. Die wenigen Mitarbeiter, die ich aufzufinden im Stande war, waren dabei auch keine große Hilfe. Im Gegenteil, sie zeigten sich eher genervt. Auf meinen Check-in hatte ich dann 2 Stunden zu warten, da die Rezeption heillos unter setzt war. Es ist allerdings nicht sonderlich wunderlich, wenn die Mitarbeiter unfreundlich und abweisend reagieren, da auf knapp 400 Gäste 5 Mitarbeiter kommen. Ich habe nie jemanden putzen sehen. Ein Großteil des Areal stank nach Festivaltoilette. Der Gang auf die die Selbigen und unter die Duschen glich mehr und mehr einen Spiessroutenlauf. Die Betten waren dreckig und die Umgebung laut, so dass an Schlaf nicht zu denken war.

Insgesamt eine der schlimmeren Übernachtungen auf meinem Tripp und nur empfehlenswert, falls man noch einmal das Gefühl einer Schulabschlussfahrt erleben will.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hostel ist super schön gestaltet, alles aus Mosaik und die Tische sind beschichtet mit Urlaubsbildern, Münzen, Schlüsseln, Feuerzeugen usw. von dagewesenen Backpackern. Die Privatzimmer sind ausreichend groß, jedoch ist es darin trotz Ventilator sehr warm. Es gibt außerdem eine überdachte Zelt-Landschaft (mit integrierten Matratzen) und eine Hammock-Landschaft.

Das Personal ist freundlich, jedoch sprechen nur wenige Mitarbeiter Englisch – Spanischkenntnisse sind also gefragt.

Das Hostel bietet einiges an Touren, Ausflügen und Shuttles an. Leider liegt es etwas außerhalb, aber zu Fuß sind es ins Centrum des Ortes Puerto Viejo nur wenige Minuten. Wenn man nicht gerade allein ist, ist es auch nachts kein Problem, die Strecke zu Fuß zu gehen.

Zimmer, Duschen, Toiletten usw. sind soweit (für ein Backpacker-Hostel) relativ sauber.
Natürlich ist das Hostel kein Platz für Familien, hier sind fast ausschließlich junge Leute, die feiern und Spaß haben wollen

Der Strand ist direkt am Hostel, jedoch ist er nicht besonders schön, da riesige Steinplatten mit unmengen von großen und kleinen Krebsen am Rand im Wasser sind.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Die Sauberkeit der Zimmer war abartig, wobei man sagen muss bei der Größe dieses hostels auch relativ schwer, Platz für 400 Gäste. Service ist schlimm, keinen interessiert was man fragt oder was man braucht. Alles sehr sehr anonym. Würde es auf keinen fall weiterempfehlen, hauptsächlich wegen den verdreckten Bettlaken und der zeitschaltuhr für Wasser und licht in den Duschen, wer denkt sich bloß sowas aus?

Preis gering aber trotz allem zu viel!

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Rocking J's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocking J's

Anschrift: Puerto Viejo, Puerto Viejo, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Nr. 48 von 72 Sonstigen Unterkünften in Puerto Viejo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocking J's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocking J's Costa Rica/Puerto Viejo
Rocking j`s Hotel Puerto Viejo

Wenn Sie Rocking J's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.