“Traumhaftes Früstück!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Imbiss, Dessert
“Traumhaftes Früstück!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir waren früh dort, dennoch waren alle außer ein Tisch besetzt. Der Service war schnell und freundlich. Das Ambiente erinnert eher an ein Café in Europa oder den USA. Der Großteil der angebotenen Lebensmittel ist hausgemacht. Der Orangensaft war frisch gepresst und sehr lecker. Der Kaffee kam
in so einer Art Drücker-Kanne (fresh French coffee) und war ebenfalls sehr lecker. Das Essen kam nach einer Weile und ließ keinen Wunsch offen: frisches Obst, leckeres Rührei, Bacon, knusprige Bagel und fluffige Haferflockenpfannkuchen. Die Portionen waren reichlich und man wurde ziemlich satt.

Bremen, Deutschland
“Einfach nurt toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Bread & Chocolate ist ein unglaublich tolles Café zum Frühstücken oder auch für Mittags. Wir waren während unseres 6-tägigen Aufenthaltes in Puerto Viejo jeden Tag dort :-) Haben somit so ziemlich alles durchprobiert und alles ist super super lecker!! Wir waren aber auch immer bis spätestens halb acht/acht dort, weil danach muss man mit Wartezeit rechnen.

Aufenthalt März 2014
Bern, Schweiz
“Top Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Um bei Bread & Chocolate nicht lange auf einen freien Tisch warten zu müssen sollte man möglichst früh dort sein. Ansonsten ist Geduld gefragt, da die Tische mehrmals wiederbelegt werden.

Aufenthalt Februar 2014
“Yummi! Super Frühstück!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir haben hier dreimal gefrühstückt und waren immer begeistert. Vor allem die Oatmealpfannenkuchen und die Sandwiches haben uns überzeugt. Preise sind super, der Service ist top!

“best breakfast in town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

hat sehr früh geöffnet und es füllt sich schnell. große portionen. super lecker und frisch. pancakes sind so groß, dass man sich die portion locker teilen kann.

Aufenthalt Februar 2014