“Tolles hostel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pagalu Hostel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Viejo suchen?
Pagalu Hostel
Pagalu Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Av. 69, Puerto Viejo 121-7304, Costa Rica   |
“Tolles hostel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 3 nächte in einem DZ für $ 24 pro nacht! Sehr sehr sauber! Dusche in flur( mit WARM wasser) Gute gemeinschafts küche, sogar mit teflon pfannen!!!!
Mann merkt das da schweizer/deutsche
am werke sind! Der gemeinschafts raum ist grosszügig und läd zum verweilen ein! Wir würden wieder dahin gehen!

• Aufenthalt November 2012

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Pagalu Hostel überzeugt mit seinem grosszügigen und superschönen Gemeinschaftsbereich mit Küche, PC, Hängematten und Sofas und den einfachen aber grosszügigen und sauberen Zimmern. Auch in den Dorms lässt sich trotz der Hitze super schlafen.
Die Mitarbeitenden sind freundlich, hilfsbereit und helfen beim Buchen von Touren.
Da gibts wirklich nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Mai 2012
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Obwohl ich normalerweise in Mehrbettzimmmern unterwegs bin, haben wir uns im Pagalu für das günstige Doppelzimmer mit eigenem Bad entschieden. Das Zimmer ist/wäre rollstuhlgängig und ist extrem schön und gross und das Preis-Leistungsverhältnis (vor allem im Vergleich zur Pazifikküste) ist unglaublich.

Best Place in Puerto Viejo!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wenn man ein perfektes Hostal beschreiben muesste... ich glaube dann kaeme man etwa auf das Pagalue. Wohl der beste Host, denn ich in einen 4 Monaten in Mittelamerika hatte. Super Zimmer, Dorms nur mit 4 Betten, Super Aufenthaltsbereich und Kueche. Wohl der einzige Punkt, den man als negativ bezeichnen kann, dass das Hostel fast zu perfekt ist und somit nicht allzu viel scharm hat. Trotzdem jedem zu empfehlen, der in Puerto viejo naechtigen will.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Panama City, Panama, Panama
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Ich habe schon in vielen verschiedenen Hostels uebernachtet, das war eines der besten die ich gesehen habe. Sehr schoene ruhige Lage. Sehr nette und hilfsbereite Bedienung. Grosse, helle und saubere Schlafsaele. Viel Platz fuer relaxen in den Gemeinschaftsraeumen. Einfach genial! Kann ich absolut weiterempfehlen! Der Preis? Der ist fast geschenkt.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Kerpen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Ich habe im Dezember zwei Nächte in diesem Hostel verbracht (Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad). Es gibt nicht viel zu sagen, ausser, dass ich echt begeistert war. So macht das Backpackerleben Spass. Das Hostel war echt super. Alles sieht ziemlich neu aus. Topsauber und man fühlt sich einfach wohl. Auch super ist die "Lobby" mit super ausgestatteter (und sauberer) Küche, Rezeption und vielen Tischen und Sitzgelegenheiten zum Chillen. Dort konnte man auch super in Kontakt mit anderen Leuten kommen.
Die Gemeinschaftsbadezimmer waren auch top sauber und die Betten in den Zimmern sehr bequem.
Der Besitzer ist übrigens ein Deutscher und war sehr nett. Er hat sich auch ständig darum gekümmert, dass in der Küche alles top in Orndung war etc.

Puerto Viejo ist auch echt sehr schön!! Auf jeden Fall ne Radtour zu den ca. 7km südlich gelegenen Stränden von Punta Uva machen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2009

als ich dort ankam hätte ich nie gedacht das so etwas in costa rica bzw. puerto viejo gibt. das hotell war total sauber, die zimmer super eingerichtet. zum strand waren es nur 150 meter. die beiden brüder die das hostel betreiben helfen einem wo es nur geht und sind sehr nett. einfach nur spitze. wer da hin fliegt schaut es euch an und sucht gar nicht erst lang rum, denn es gibt dort nichts besseres

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Sie waren bereits im Pagalu Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pagalu Hostel

Anschrift: Av. 69, Puerto Viejo 121-7304, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 67 Sonstigen Unterkünften in Puerto Viejo
Pagalu Hostel Costa Rica/Puerto Viejo
Pagalu Hotel Puerto Viejo

Wenn Sie Pagalu Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.