“Super feines Thunfisch-Steak” 5 von 5 Sternen

1(506) 2750-0162
Platz Nr. 3 von 112 Restaurants in Puerto Viejo
Preisbereich: USD 8 - USD 15
Küche: kalifornisch, Italienisch & Pizza, Fusion
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Schweiz
“Super feines Thunfisch-Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Per Zufall hatten wir heute im Trip Advisor die vielen guten Bewertungen vom Jungle Love gelesen und hatten entschlossen mit unserem Mietwagen dorthin zu fahren. wir haben das nicht bereut. Wow, was für ein Gaumenschmaus! Wir hatten ein Thunfisch Steak mit Reis und Tagliatelle mit Crevetten und köstlichen Rotwein. (Das Thunfisch Steak ist wirklich sehr zu empfehlen. Ich hatte noch nie so feinen Thunfisch)... Das Personal war sehr sympathisch und sehr zuvorkommend.
Leute, geht dahin ihr werdet das ebenfalls nicht bereuen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen