“Natur pur” 5 von 5 Sternen

Berlin
108 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Natur pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Die Fahrt durch den Tortuguero-Kanal zum gleichnamigen Nationalpark sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Schon diese ist ein Erlebnis für sich und oft sieht man auf dieser Fahrt laut den Einheimischen angeblich mehr Tiere als im eigentlichen Nationalpark. Auf recht kleinen Booten fährt man von Norden aus ca. 1,5 Stunden entlang der immer dichter werdenden Vegetation. Wir konnten viele Vögel, Affen, Wasserschlangen und sogar ein riesiges Krokodil, welches sich auf einem Baumstamm sonnte, sehen. Leider fahren die Boote recht schnell vorbei (ist halt Verkehrsmittel und kein Touristen-Boot), doch trotzdem war die Fahrt durch den Kanal wirklich toll.

Aufenthalt März 2011

Reisende, die sich Tortuguero Canal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tortuguero Canal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tortuguero Canal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.