“Ruhe und Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rio Chirripo Retreat

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chirripo National Park suchen?
Rio Chirripo Retreat
Rio Chirripo Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
50 meters north of the cemetary, Chirripo National Park, Costa Rica   |
“Ruhe und Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Es ist hier wunderschön! Eigentlich wollten wir nur eine Nacht bleiben, um uns von den Strapazen des Auftsiegs zum Cerro Chirripo zu erholen. Jedoch hat es uns hier so gut gefalleb, dass wir insgesamt 3 Nächte geblieben sind. Eine sehr gepflegte Anlage. Schon die Zufahrt gibt einem das Gefühl ins Paradies zu fahren. Die liebevollen Cabinas sind zweckmäßig eingerichtet und die Aussicht vom Balkon ist ein Traum.
Das ergiebige und abwechslungsreiche Frühstück ist ein wahrer Gaumenschmaus. Fast alle Speisen stammen aus dem eigenen Bio-Garten. Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein spiegelt sich hier überall wieder.
WLan steht im Lobbybereich kostenlos zur Verfügung.
Frank und Oriana, die beiden Gastgeber, sprechen perfekt Englisch und Abends ergeben sich auch mal sehr interessante GEspräche bei einem Glas Rotwein vor dem offenen Kamin in der einladenden Lobby.
Schade, dass es bei Tripadvisor nur 5 Sterne zu vergeben gibt. Den sechsten würde ich sofort auch bestätigen.
Weiterempfelung 100%!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Wir sind durch Zufall auf diese Unterkunft gestoßen und fanden es so toll, dass wir auf dem Rückweg vom Süden in den Norden Costa Ricas gleich noch mal hier übernachtet haben.

Frank und Oriana sind wunderbar entspannte Gastgeber, mit denen man abends auch sehr gut zusammen ein Glas Wein trinken kann. Oriana macht ein fantastisches Frühstück - wir hatten Glück und durften in Genuss der fabelhaften Bananen-Pancakes kommen!

Beim ersten Mal haben wir in einem kleinen Zimmer übernachtet, welches einen Balkon mit fabelhalftem Blick in die Berge hatte. Das Zimmer ist recht einfach ausgestattet, wer viel Luxus erwartet, der ist hier an der falschen Adresse. Dafür ist alles gemütlich und mit viel Liebe hergerichtet.

Bei unserem zweiten Besuch hatten wir das Glück, als erster in dem "Haus am Fluss" übernachten zu dürfen. Mit eigener rustikaler Holzterasse direkt am Fluss ist das ein wirklich toller Ort geworden. Einzig und alleine das Rauschen des hier sehr schnell fließenden Flusses könnte den ein oder anderen beim Schlafen stören. Wir fanden es eigentlich eher toll und haben den Aufenthalt sehr genossen.

Schön ist auch der Swimmingpool und der Hotpot. wenn es abends schon mal etwas kühler wird, kann man sich wunderbar noch einmal hierhin verziehen und im heißen Wasser entspannen.

Alles in allem in Ort, an den ich jederzeit gerne wieder zurückkehren möchte. Beim nächsten Mal steht dann auf jeden Fall eine Wanderung auf den höchsten Berg Costa Ricas an und sicherlich auch die oder andere Joga Stunde, die von Oriana angeboten werden.

Das ganze Gelände liegt an einem schnell fließenden Fluß, welcher

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Rio Chirripo Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rio Chirripo Retreat

Anschrift: 50 meters north of the cemetary, Chirripo National Park, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > Chirripo National Park
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Chirripo National Park
Preisspanne pro Nacht: 66 €

Wenn Sie Rio Chirripo Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.