“Ein kleines Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Hill Bungalows

Coral Hill Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Hill Bungalows
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Calle Humphrey | Playa Negra, Cahuita, Costa Rica   |
Nr. 3 von 19 Pensionen in Cahuita
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin, Germany
“Ein kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Im Oktober waren wir drei Nächte zu Gast bei Chris und Joe und haben uns ausgesprochen wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Bungalows sind mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und einfach toll. Das Frühstück ist sehr gut und der Service ebenfalls. Chris und Joe sind super Gastgeber und geben gerne Tipps. Der Strand ist ungefähr 250m entfernt, das
Zentrum von Cahuita etwas weiter.Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier richig.
Vielen an Chris& Joe &Rocky

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben Anfang Oktober 2013 drei Nächte in den Coral Hill Bungalows verbracht und haben uns hier rundherum wohl gefühlt. Joe und Chris sind hervorragende Gastgeber, die immer mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Obwohl wir sehr spät in der Nacht ankamen, wurden wir herzlichst empfangen. Auch vorher hatte man sich telefonisch besorgt nach unseren Verbleib erkundigt (ein Erdrutsch machte die Anreise zum Abenteuer). Die Bungalows sind liebevoll eingerichtet, sehr sauber und äußerst komfortabel. Zum nahegelegenen Strand sind es zu Fuß nur ein paar Minuten in denen man die Tiere der Umgebung hautnah erleben kann. Den Abend auf der Terrasse mit den Geräuschen des Urwaldes ausklingen zu lassen... Ein Traum. Das Frühstück ist ebenfalls liebevoll angerichtet und sehr reichhaltig. Danke Chris und Joe für die tollen Tage, wir werden bestimmt wiederkommen. Grüße auch an Rocky!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir haben insgesamt 5 Nächte in diesen tollen Bungalows verbracht. Die Tiergeräusche in der Nacht haben uns fasziniert, am Morgen gibt es ein liebevoll zubereitetes Frühstück, was will man mehr... Die kleine Anlage liegt am Randbereich von Cahuita, Restaurants und der Strand sind aber fußläufig erreichbar. Wir hatten etwas Pech mit dem Wetter, es hat viel geregnet. In diesen Momenten waren die Tipps von Joe und Chris Gold wert! Sehr empfehlen können wir das Jaguar Center de Rescate kurz hinter Puerto Viejo oder die Canopy-Tour.
Wir können diese kleine Oase absolut weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir haben 2 Nächte in einem der Bungalows verbracht. Der Bungalow war sauber und liebevoll eingerichtet und eignete sich bestens zum Entspannen. Die Besitzer sind freundlich und geben gerne Auskunft. Die Bungalows befinden sich in einem schönen angelegten Garten mit viel Flora und Fauna.
Frühstück ist üppig und auf Nachfrage gibt es auch Eier mit Speck. Ohrenstöpsel sollte man sich mitnehmen, da der Regen am Blechdach in der Nacht sehr laut werden kann.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Coral Hill Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Hill Bungalows

Anschrift: Calle Humphrey | Playa Negra, Cahuita, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Cahuita
Nr. 3 von 19 Pensionen in Cahuita
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coral Hill Bungalows 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Hill Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Hill Bungalows Hotel Cahuita

Wenn Sie Coral Hill Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.