“Super Frühstück, tolle Ausflüge” 5 von 5 Sternen

Centro Turistico Brigitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centro Turistico Brigitte
Black Beach, Cahuita, Costa Rica   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super Frühstück, tolle Ausflüge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

War 10 Tage in Cahuita, habe woanders gewohnt aber bin bei Brigitte oft Frühstücken gewesen.
Wirklich lecker und tolles Preis- Leistungs verhältniss. Die über Brigitte gebuchten Ausflüge waren ein absolutes Highlight. Sie steht einem mit Tips zu Seite und nimmt sich auch Zeit für Ihre Gäste. Das nächse mal werde ich auch bei Ihr übernachten. Weiter SOO

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Schwäbisch Hall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Auf unserer Reise durch Costa Rica haben wir 4 Nächte bei Brigitte verbracht. Zu Fuss sind es etwa 100m zum Strand und die Pension liegt im Norden Cahuitas. Der Garten, Frühstücksbereich und die Unterkünfte sind sehr schön angelegt und man fühlt sich auf Anhieb wohl. Brigitte steht zu jeder Zeit mit Auskünften zur Verfügung und kennt sich prima in Costa Rica aus und gibt gerne Tipps für Ausflüge. Gleich um die Ecke bei Brigitte befindet sich die Reggae Bar (spitzen Essen und tolles Ambiente). Zu Fuss sind es zum Eingang des Nationalparks etwa 15-20 Minuten, also machbar. Das Auto, falls vorhanden, steht bei Brigitte absolut sicher und Nachts wird das Tor geschlossen. Das Frühstück haben wir immer in der Pension verbracht. Es gibt eine kleine Auswahl an Büchern, Karten, usw. die nach Rücksprache auch getauscht werden können mit vorhandenem Material. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Unterkunft absolut empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir können kein Kommentar zur Unterkunft abgeben, da wir als Externe nur einen Reitausflug von ca 3h gebucht haben. Dieser war jedoch ein wunderbares Erlebnis, sowohl für meine Tochter, die reiten kann, als auch für mich, die ich eine typische Ferienreiterin bin. Wer einmal wirklich die wilde Karibik erleben möchte, mit dem Pferd durch Flüsse waten und frei galoppieren möchte: Hier bekommt man das alles! Unser Guide hat uns viele Tiere gezeigt, etwas über die heimischen Pflanzen erzählt und zuguterletzt noch eine Kokosnuss vom Baum geholt und aufgeschnitten.
Brigitte selbst ist eine herzliche, unkomplizierte Person, die auf Wunsch den Gästen ihre 30-jährige Erfahrung in dieser Gegend zur Verfügung stellt und ausserdem höchstpersönlich für die feinen Frühstücksteller in ihrem Cabinas-Hostel verantwortlich ist. Brigitte spricht Schweizerdeutsch (und natürlich Spanisch und Englisch), holt und bringt ihre Gäste wenn nötig zu deren Unterkunft, zum Busbahnhof oder wo auch sonst hin. Wie wir selbst erfahren haben, lohnt es sich auch, auf ihren Rat zu hören, was das Wetter und die beste Tageszeit für einen Ausritt betrifft. Kurzum: Bei Interesse an einem Ritt (oder einer wirklich einsamen Kanutour in den Urwald in unmittelbarer Nähe, der noch nicht in jedem Reiseführer steht) am besten einfach bei Brigitte anrufen und alles Weitere findet sich.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir können Brigittes Unterkunft wirklich empfehlen. Wir waren im Juni auf der Durchreise in Cahuita und wollten eigentlich nur 2 Nächte bleiben. Daraus sind dann allerdings 10 Tage geworden. Vor allem weil wir uns bei Brigitte richtig wohlgefühlt haben. Sie ist sehr nett und hilfsbereit. Brigitte lebt schon ziemlich lange in Costa Rica und kennt sich dementsprechend aus. Man kann bei ihr zahlreiche Touren in der Umgebung buchen.
Wir haben drei Touren (Bribri-Reservat, Tortugero Boots-Tour, Cahuita-Nationalpark) gemacht und waren von allen begeistert. Zur Unterkunft: Die Zimmer sind zwar nicht besonders groß, dafür sehr sauber . Und wer braucht schon ein grosses Zimmer, wenn der Strand vor der Haustür ist? Ein weiterer großer Vorteil an dieser Unterkunft! Und falls es doch mal regnet, kann man sehr gut auf der eigenen Bungalow Terasse in der Hängematte entspannen. Die Anlage ist insgesamt sehr schön. Es ist ruhig und Grün. Absolut Top ist das Frühstück! Hier gibts die besten Banana Pancakes von Costa Rica. Und zum Abendessen geht man am besten in die Reggae Bar - direkt ums Eck. Super Atmosphäre, tolles Esssen, gute Musik. Also von uns gibt es für das Centro Turistico Brigitte die Höchstzahl: 5 *...
Tobi&Anja

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Centro Turistico Brigitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Turistico Brigitte

Anschrift: Black Beach, Cahuita, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Cahuita
Pantryküche Suiten
Nr. 5 von 39 Sonstigen Unterkünften in Cahuita
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Turistico Brigitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Centro Turistico Brigitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.