“Mehr Schein als Sein” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 11 Hotels in Cahuita
Düren
“Mehr Schein als Sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2009

Am Ende einer Rundreise waren wir vier Nächte im La Diosa untergebracht.
Die Bilder auf der Internetseite dieses Hotels versprechen mehr, als sie halten.
Die Zimmer (Bungalow) wirkten durch die hohen Wände sehr ungemütlich. Die Bettwäsche und alles andere im Zimmer war stets klamm. Am Pool, der sehr ansprechend war, aber schlecht zum Schwimmen, da sehr niedrig und kurz, konnte man sich auf den Liegestuhl eher unbequem niederlassen. Auf Nachfrage nach einer Auflage, wurde mitgeteilt, dass es keine gäbe. Für uns, da wir einen nicht unerheblichen Preis für ÜF zahlten, unverständlich. Eine Wanderung am Strand erübrigt sich, da dort hauptsächlich Felsküste ist. Die Anlage befindet sich unmittelbar am Meer und dort stehen ein paar Bänke zum Verweilen.
Im Hotel wird nur Frühstück angeboten (frisches Obst, Rührei, Toast und abgepackte Marmelade u. Margarine, Kaffee). Ein großer Nachteil. Wer mittags etwas Essen möchte, muss 35-40 Minuten (einfache Strecke) nach Cahuita laufen. Die Restaurants in der Nähe bieten mittags kein Essen an.
Die Lage fanden wir sehr nachteilig. Der Ort selber besteht aus einer Schotterstraße. An dieser sind einfache Lokale und Souvenirläden sowie ein Supermarkt zu finden. Das war's.
Alles in allem hätten wir uns Cahuita sparen können. Wir denken, dass die Pazifikküste wesentlich interessanter ist.
Das Hotel ist keinesfalls als Spitzenhotel (wie im lonley planet angegeben) zu werten.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Hotel La Diosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Diosa

Anschrift: Playa Grande | 2 km north of Cahuita, Cahuita, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Cahuita
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Cahuita
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Diosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Diosa Hotel

Wenn Sie Hotel La Diosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.