“Nette Unterkunft im Dschungel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ciudad Perdida Eco Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cahuita suchen?
Ciudad Perdida Eco Lodge
Ciudad Perdida Eco Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Cahuita National Park | P.O.Box N°1 Cahuita, Cahuita, Costa Rica   |
Nr. 6 von 11 Hotels in Cahuita
Bad Ischl
“Nette Unterkunft im Dschungel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Die Anlage ist sehr gepflegt, die Bungalows sind sauber. In unserem Appartement war auch eine Kochgelegenheit und eine Klimaanlage. Abstriche gibt es fuer das magere Frühstück, bei dem man zwischen Toast, Egg oder Typical wählen konnte. Außerdem gab es Saft oder Früchte.
Der Eingang des Nationalparks ist schnell zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt März 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir haben 2 Nächte in dieser Lodge verbracht. Die Anlage ist mit den Bungalows sehr schön angelegt. Das Auto kann man direkt vor dem Bungalow parkieren! Alles ist sehr sauber und frei von irgendwelche Insekten. Auch ist man zu Fuss sehr schnell im Nationalpark sowie im Dorfzentrum wo sich ein paar tolle kleine Restaurants und Bars befinden. Nicht so rühmlich ist das Frühstück - für 8 Dollars haben wir schon besseres gesehen.

• Aufenthalt April 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Übernachtung: März 2011. Wunderschöne kleine Anlage, nette Betreiber. Kurzer Weg zum Strand und zu Restaurants. In den Bäumen über den Bungalows wohnen Brüllafen, die nachts recht laut sein können - ich fands toll! Es ist eine sichere Anlage mit nächtlicher Wachpatrouille, in dieser Gegend nicht ganz verachten! Frühstück ist lecker und reichlich.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Die Lodge liegt ruhig, in einem tropischen Garten zwischen dem Highway 36 und dem Zentrum von Cahuita. Ins Zentrum und zum Eingang des Nationalparks sind es etwa 10 Minuten zu Fuss. Die Straßen sind nachts beleuchtet, Sicherheitsbedenken hatten wir nicht. Gute Restaurants gibt es im Zentrum und am Highway 36 Richtung Limon. Zum Baden im Atlantik empfehle ich den Strand im Cahuita-Nationalpark. Statt den 10 US$ Eintritt genügt hier eine Spende / Donation in eigenem Ermessen am Eingang. Dann unbedingt noch mindestens 200m in den Park hinein laufen, dort gibts im Wasser dann auch Sand und keine Korallen mehr.
Die Lodge selbst besteht aus mehreren Cottages mit jeweils 2 Gästezimmern. Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet, mit Klimaanlage, Ventilator, Kühlschrank und großräumiger Dusche. Die Zimmer bzw. die Fenster haben keine Moskito-Netze - also ab etwa 17:00 Uhr nicht mehr offen stehen lassen! Einen Mietwagen kann man direkt vor dem Cottage abstellen. Gegen Abend und auch nachts kann man die Geräusche der Brüllaffen, Papageien usw. geniessen. Das Lodge-Personal ist sehr hilfsbereit, sollte die Abreise vor Beginn des Frühstücks sein, erhält man sogar ein "Early Bird" -Paket zum Mitnehmen (Sandwiches + frisches Obst, gut verpackt!). Das reguläre Frühstück ist gut & lecker. Die Betten sind bequem, geschlafen haben wir gut. Obwohl in der letzten Nacht der Haushund des Hotels wegen ein paar Affen in den Bäumen etwa 3 Stunden ununterbrochen gebellt hat.
Fazit: Klare Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Ciudad Perdida Eco Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ciudad Perdida Eco Lodge

Anschrift: Cahuita National Park | P.O.Box N°1 Cahuita, Cahuita, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Cahuita
Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 6 von 11 Hotels in Cahuita
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ciudad Perdida Eco Lodge 3*

Wenn Sie Ciudad Perdida Eco Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.