“Ein bisschen Schweiz in Costa Rica” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suizo Loco Lodge Hotel & Resort

Suizo Loco Lodge Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suizo Loco Lodge Hotel & Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Entrada Plaza Viquez | Playa Negra, Cahuita, Costa Rica   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Cahuita
Kreuztal, Deutschland
“Ein bisschen Schweiz in Costa Rica”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das Schweizer Haupthaus und die einzeln stehenden Gästehäuser liegen in einem tollen Garten, in dem man viele Tiere beobachten kann: In den Bäumen sind zahlreiche Vögel und Leguane unterwegs, gelegentlich auch Faultiere, im Garten sieht man die Agutis, Schmetterlinge und Vögel - toll.

Die Häuser sind alle mit Ventilator und Fliegengittern ausgestattet und in gutem Zustand.

Wir waren mit Flexi-Voucher unterwegs und hatten die Anlage quasi für uns, da es bereits Nebensaison war. Der Eigentümer hat uns super freundlich empfangen und wir haben die Ruhe genossen.

Da die Unterkunft recht weit vom Ortszentrum entfernt ist, sollte man mit dem Auto unterwegs sein.

Das Frühstück war landestypisch und dafür etwas überteuert.

Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Anlage!

Zimmertipp: Zimmer im hinteren Garten sind am ruhigsten und es gibt offenbar Suiten und normale Zimmer. Ich glau ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Ihrem Slogan 'schweizer Qualität unter karibischer Sonne' werden sie absolut gerecht. Eine wunderschone Bungalow-Anlage, liebevoll gepflegt, im Einklang mit der Natur. Durchwegs sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sogar als wir mit ein Darmvirus 'ausser Gefecht' waren, hat's uns an nichts gefehlt. Auf diesem Weg euch ALLEN nochmals ein herzliches Dankeschön!!

• Aufenthalt Mai 2014
Lingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

schöne, saubere Anlage, deutschsprachig, die uns insgesamt gut gefallen hat. Leider spielt der Dollar eine zu große Rolle: das Frühstück war zwar gut, aber sehr knapp bemessen. Nachbestellungen vermindert das Wohlgefühl, wurden aber immer erfüllt. Das Abendessen war gut, aber das im Vergleich teuerste auf unserer Costa Rica Reise und das unpassendste: wer will in Costa Rica schon Spaghetti essen? Ebenso einzigartig war, dass uns ein paar Minuten Internetnutzung berechnet wurden. Das passierte uns nur hier.
Zusammendfassend: gute Qualität kombiniert mit Sparsamkeit und hohem Preis.

Sigmaringen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

sehr schöne lodge mit tollem Pool und freundlichen Gastgebern. Zimmer und Frühstück sind sehr gut. Die Lodge ist jedoch etwas abgelegen vom Zentrum Cahuita. (zu Fuß ca. 40min.)
Das Abendessen im Hotel ist im Vergleich zu teuer.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Ganz schön gelegene Lodge welche durch 2 Schweizer betrieben wird. Während man im Pool relaxt kann man Faultiere, Affen und Vögel in den umliegenden Bäumen beobachten.
Akzeptiert Flexi Voucher - alles in allem ca. 10 Zimmer

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Dorsten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

aber auf den zweiten Blick nicht die Erwartung erfüllt. Der Bungalow war eine Juniorsuite mit Jakuzzi, allerdings konnte der Jakuzzi wegen Wassermangel nicht genutzt werden, was wir auch respektierten. Ansonsten war der Bungalow normal groß mit normalem Bad. Hellhörig war er dazu, was uns aber nicht weiter störte, da der nebenliegende Bungalow von ruhigen Personen bewohnt wurde. Das Frühstück wurde jeden Morgen in der folgenden Reihenfolge serviert: Kaffee von dem netten Personal eingeschenkt oder Tee und ein Teller mit jeweils einem Stückchen Banane, Mango, Papaya und Melone. Danach bei zwei Personen vier kleine Brötchen, 2 Stückchen Butter, einem kleinen Schälchen Marmelade. Sodann wurde gefragt, ob und wie man ein Ei haben möchte. Zwischendurch wurde Kaffee nachgeschenkt. Das liest sich jetzt vielleicht kleingeistig, aber ich wollte nur das Frühstück beschreiben, wie es genau jeden Morgen mit dem absolut gleichen Ablauf stattfand. Zum Spiegelei gab es noch ein kleines Stückchen Käse. Wir reisen wirklich oft, aber diese Art von Frühstück war mir neu. Es wurde täglich ein Abendmenue angeboten, das auch von einigen Gästen angenommen wurde. Wir waren jedoch täglich unterwegs, so daß wir hiervon keinen Gebrauch gemacht haben. Die Anlage ist zentral gelegen und auch mit einem Bus sind Nationalpark und das Sloth-Zentrum gut zu erreichen. Ansonsten ist die Anlage schön angelegt und sauber. Genau wie die Zimmer pflegt das Personal alles ordentlich. Wenn man Glück hat sind Brüllaffen, Faultiere und Tukan in der Anlage zu sehen. Der Pool ist zum Abkühlen und für Nichtschwimmer geeignet. Liegestühle und Pooltücher sind vorhanden. Der Naturstrand ist in 10 Minuten zu erreichen und soll sehr gut für Fotos bei Sonnenaufgang geeignet sein, aber 05.10 h war einfach zu früh zum Aufstehen. Den Ort Cahuita kann man auch auf der Schotterpiste am Meer entlang in 45 Minuten zu Fuß erreichen, es sind 3 - 4 km.

Zimmertipp: Wir würden wieder den hinteren "Juniorsuite-Bungalow" empfehlen, wegen der ruhigen Lage.
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Zum wiederholten Mal konnten wir die Gastfreumdschaft des SuizoLocoLodge Teams geniessen. Die exquisiten und romantischen Abendessen, zubereitet von Bernadette; der aufgestellte und persönliche Service von Daniel und nicht zuletzt das freundliche Frühstücksteam mit Leo, Lydia und Maria, die meine Wünsche mit ein Lächeln erfüllt haben, liessen unseren 10tägigen Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Wir kommen immer wieder gerne in die SuizoLocoLodge wo wir uns vom unserem stressigen Arbeitsalltag im wunderschöner Umgebung erholen können.
Patricia +Robert, Bern

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cahuita.
La Casa de las Flores Hotel
Cariblue Hotel
Cariblue Hotel
Nr. 8 von 13 in Puerto Viejo
Le Cameleon Boutique Hotel

Sie waren bereits im Suizo Loco Lodge Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suizo Loco Lodge Hotel & Resort

Anschrift: Entrada Plaza Viquez | Playa Negra, Cahuita, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Cahuita
Bar/Lounge Strand Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 11 Hotels in Cahuita
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suizo Loco Lodge Hotel & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suizo Loco Lodge Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Suizo Loco Lodge Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.