“Toller Garten, tolle Bungalows” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suizo Loco Lodge Hotel & Resort

Suizo Loco Lodge Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suizo Loco Lodge Hotel & Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Entrada Plaza Viquez | Playa Negra, Cahuita, Costa Rica   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Cahuita
Hilden, Deutschland
“Toller Garten, tolle Bungalows”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir waren 3 Tage in dieser wunderschön gelegenen Anlage.
Die Besitzer Daniel und Bernadette erzählten uns viel über Costa Rica und wir konnten im Garten der Anlage eine Menge Tiere sehen und erleben.
Die Bungalows hatten zwar keine Klimaanlage, aber durch die Bauweise war der Ventilator durchaus ausreichend.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
Cottbus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Mitte November 2013 besuchten wir Cahuita + Umgebung und blieben für 3 Nächte in diesem Hotel. Vom Empfang bis zur Verabschiedung begegnete man uns sehr zuvorkommend und freundlich. Bernadette gab uns viele Tipps, um die interessante Gegend zu erkunden.
Die gesamte Anlage ist wie ein schöner, grdßer Garten angelegt, viele Tiere kann man vor Ort beobachten. (Nicht zuletzt an der Vogelfütterung während des Frühstücks.)
Die Zimmer sind groß, sauber und zweckmäßig. Sehr schön auch die dazugehörende kleine (überdachte) Terrasse vor der Tür.
Ein großzügig angelegter Pool steht ebenfalls zu Verfügung.
Leider kamen wir irgendwie nicht dazu, die häufig zitierte und hochgelobte Küche zu testen.
Klare Empfehlung.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Die Hotelanlage ist wunderschön gelegen mit dem Auto unweit vom Dorf Cahuita. Gefallen hat uns die Flora und Fauna sowie die Tiere, welche in den Bäumen direkt in der Anlage zu beobachten sind. Die Bungalows sind schön eingerichtet und lassen punkto sauberkeit und Einrichtung keine Wünsche offen. Speziell zu erwähnen ist die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeberin Bernadette. Sie organisiert Ausflüge und hat viele Tipps. In diesem Sinne können wir die Suizo Lodge jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

WÄhrend unseres Aufenthalts wurden wir klasse von der deutschsprachigen Geschäftesführerin betreut, bei der Auswahl unserer Aktivitäten beraten (leider hatten wir schlechtes Wetter und haben ein Alternativprogramm gemacht) und wurden mit allen erdenklichen Anliegen (unter anderem versuchte man unseren Mietwagen aufzubrechen) jederzeit unterstützt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Ich habe auf meiner Costa Rica Rundreise für 4 Nächte im Suizo Loco Hotel und Resort eingecheckt.
Das Hotel liegt an der Hauptstraße von Cahuita entfernt in der südlichen Costa Rica karibischen Küste, ca. 2 km vom Stadtzentrum von Cahuita entfernt und der Nationalpark.
Es wird von Bernadette und Danilo (Schweizer Bürger) geführt. Diese Familie versucht wirklich alles, um einen alle Wünsche zu erfüllen und den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestallten!
Die Anlage ist gepflegt und sehr schön, der Pool ist strahlend blau, die Zimmer sind sauber.
Das Essen im eigenen Restaurant ist erstklassig!
Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen! :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Uetikon am See, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Sehr nettes Hotel etwas ausserhalb des Städtchens. Schöne Anlage mit tierischer Untermalung (Brüllaffen, diverse Vögel usw). Sehr sauber und gut funktionierendes Bad. Sogar Mückenstecker im Zimmer. Schöner Pool.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Kemptthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Im Gegensatz zu vielen Costa Rica-Reisenden, die von Unterkunft zu Unterkunft reisen, haben wir (2 Erw. 2 Kinder 11- und 13-jährig) uns im Suizo Loco Lodge gleich für 14 Tage einquartiert und es keinen Moment bereut. In der familiären Atmosphäre, der wunderschönen Anlage und "unserem" Familien-Bungalow haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir haben viele Entdeckungen und Ausflüge von dort aus unternommen und am Ende der Ferien festgestellt, dass man in und um die Hotelanlage ebenso viele Tiere entdecken kann. Das Suizo Loco Lodge ist wirklich eine ruhige Oase im Urwald, abseits von Strassenlärm oder sonstigen von Menschen überflüssig erzeugten Geräuschen. Der einzige "Lärm" ist rein natürlich und beginnt in den frühen Morgenstunden, wenn die Brüllaffen ihr Gebiet verteidigen und die Vögel einem aus den Bettfedern pfeifen. Aber das ist ja mit ein Grund, weshalb wir nach Costa Rica reisten.
Das Team im Suizo Loco Lodge ist einfach super! Hilfsbereit und freundlich, so dass man sich schon nach kurzer Zeit wie zu Hause oder bei Freunden fühlt. Dies empfanden auch unsere Kinder, welche lieber mal ausschliefen und sich danach einen ruhigen Tag im Hotel gönnten statt mit den Eltern schon wieder einen Ausflug zu machen. Alles ist sauber und gepflegt und man kann sich hier sicher fühlen, da nachts noch ein Wächter seine Runden dreht.
Liebe Bernadette, lieber Dani und Familie und das ganze Team: Vielen, vielen Dank dass Ihr so zum guten Gelingen unserer Costa Rica Ferien beigetragen habt.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Suizo Loco Lodge Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suizo Loco Lodge Hotel & Resort

Anschrift: Entrada Plaza Viquez | Playa Negra, Cahuita, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Cahuita
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 11 Hotels in Cahuita
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suizo Loco Lodge Hotel & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suizo Loco Lodge Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Suizo Loco Lodge Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.