“Top Betreuung und eine herrliche Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suizo Loco Lodge Hotel & Resort

und 1 weitere Seite
Suizo Loco Lodge Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suizo Loco Lodge Hotel & Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Entrada Plaza Viquez | Playa Negra, Cahuita, Costa Rica   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Cahuita
Hannover, Deutschland
“Top Betreuung und eine herrliche Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

WÄhrend unseres Aufenthalts wurden wir klasse von der deutschsprachigen Geschäftesführerin betreut, bei der Auswahl unserer Aktivitäten beraten (leider hatten wir schlechtes Wetter und haben ein Alternativprogramm gemacht) und wurden mit allen erdenklichen Anliegen (unter anderem versuchte man unseren Mietwagen aufzubrechen) jederzeit unterstützt.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Geschäftlich
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Ich habe auf meiner Costa Rica Rundreise für 4 Nächte im Suizo Loco Hotel und Resort eingecheckt.
Das Hotel liegt an der Hauptstraße von Cahuita entfernt in der südlichen Costa Rica karibischen Küste, ca. 2 km vom Stadtzentrum von Cahuita entfernt und der Nationalpark.
Es wird von Bernadette und Danilo (Schweizer Bürger) geführt. Diese Familie versucht wirklich alles, um einen alle Wünsche zu erfüllen und den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestallten!
Die Anlage ist gepflegt und sehr schön, der Pool ist strahlend blau, die Zimmer sind sauber.
Das Essen im eigenen Restaurant ist erstklassig!
Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen! :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Uetikon am See, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Sehr nettes Hotel etwas ausserhalb des Städtchens. Schöne Anlage mit tierischer Untermalung (Brüllaffen, diverse Vögel usw). Sehr sauber und gut funktionierendes Bad. Sogar Mückenstecker im Zimmer. Schöner Pool.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Kemptthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Im Gegensatz zu vielen Costa Rica-Reisenden, die von Unterkunft zu Unterkunft reisen, haben wir (2 Erw. 2 Kinder 11- und 13-jährig) uns im Suizo Loco Lodge gleich für 14 Tage einquartiert und es keinen Moment bereut. In der familiären Atmosphäre, der wunderschönen Anlage und "unserem" Familien-Bungalow haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir haben viele Entdeckungen und Ausflüge von dort aus unternommen und am Ende der Ferien festgestellt, dass man in und um die Hotelanlage ebenso viele Tiere entdecken kann. Das Suizo Loco Lodge ist wirklich eine ruhige Oase im Urwald, abseits von Strassenlärm oder sonstigen von Menschen überflüssig erzeugten Geräuschen. Der einzige "Lärm" ist rein natürlich und beginnt in den frühen Morgenstunden, wenn die Brüllaffen ihr Gebiet verteidigen und die Vögel einem aus den Bettfedern pfeifen. Aber das ist ja mit ein Grund, weshalb wir nach Costa Rica reisten.
Das Team im Suizo Loco Lodge ist einfach super! Hilfsbereit und freundlich, so dass man sich schon nach kurzer Zeit wie zu Hause oder bei Freunden fühlt. Dies empfanden auch unsere Kinder, welche lieber mal ausschliefen und sich danach einen ruhigen Tag im Hotel gönnten statt mit den Eltern schon wieder einen Ausflug zu machen. Alles ist sauber und gepflegt und man kann sich hier sicher fühlen, da nachts noch ein Wächter seine Runden dreht.
Liebe Bernadette, lieber Dani und Familie und das ganze Team: Vielen, vielen Dank dass Ihr so zum guten Gelingen unserer Costa Rica Ferien beigetragen habt.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Die Casitas sind hell und freundlich, sauber und mit einem Kühlschrank ausgestattet. Der Pool ist groß, der Garten sehr schön gestaltet - das freut nicht nur die vielen Schmetterlinge, sondern auch die vielen bunten Vögel inkl. Tukanen und Papageien. Die Managerin Bernadette ist sehr freundlich und hilfsbereit, außerdem eine gute Köchin - danke fürs Boef Stroganoff. Unserer Meinung nach die beste Unterkunft in ganz Cahuita, wenn auch nicht gerade billig. Aber dafür bekommt man auch den vollen Urlaubs-Service!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Die Lodge in Cahuita ist schön und ruhig gelegen. Playa grande und Negro sind beide schnell zu erreichen (5-10 min zu Fuß) und Cahuita bietet viele Restaurants, Bars wo man auch mal abends gut hingehen kann.
Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. In unserem Gebäude waren 3 Zimmer integriert und es war daher etwas hellhörig (alle Zimmer waren belegt). Aber trotzdem hat jedes Zimmer ihre eigene Terrasse und Privatsphäre. Pool und Garten sind wunderschön und gepflegt. Frühstück und Abendessen waren sehr lecker und sind zu empfehlen!
Daniel und Bernadette führen die Lodge familiär und man fühlt sich wohl. Daniel hat für uns eine Schnorcheltour organisiert mit anschließender Tour durch den Cahuita NP.
Wir haben 4 Nächte hier verbracht und würden sofort wiederkommen, wenn wir nochmal nach costa rica reisen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bretten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Diese Lodge ist einfach perfekt und wir haben auf unserer Rundreise im Oktober 2012 die zwei Übernachtungen sehr genossen. Vom sehr freundlichem Empfang ,über die liebevoll ausgestatteten Unterkünfte, den gepflegte Garten mit Pool und dem hervorragenden Frühstück
bis zu der Möglichkeit viele Tiere zu beobachten war es für die Nummer 1 der Hotels und Unter-künfte auf unserer Rundreise und wir werden sicher bei unserem Besuch in Costa Rica diese
Lodge für einen längeren Aufenthalt einplanen. Wir wünschen Bernadette und Ihrem Team
viele Gäste die diesen besonderen Ort zu schätzen wissen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Suizo Loco Lodge Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suizo Loco Lodge Hotel & Resort

Anschrift: Entrada Plaza Viquez | Playa Negra, Cahuita, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Cahuita
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 11 Hotels in Cahuita
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suizo Loco Lodge Hotel & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suizo Loco Lodge Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Suizo Loco Lodge Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.