“ein wunderschöner Beginn unserer Costa Rica Rundreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suizo Loco Lodge Hotel & Resort

Suizo Loco Lodge Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suizo Loco Lodge Hotel & Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Entrada Plaza Viquez | Playa Negra, Cahuita, Costa Rica   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Cahuita
Dresden, Deutschland
“ein wunderschöner Beginn unserer Costa Rica Rundreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir haben uns in der Lodge von Bernadette so wohl gefühlt, dass aus 2 Übernachtungen 4 wurden.
Die Bungalows sind in einem herrlichen gepflegten Garten eingebettet, in dem man schon viele Tiere beobachten kann. Das Frühstück war super und liebevoll angerichtet. Der Pool ist schön angelegt und die Lodge war für uns eine ruhige, friedliche Oase zum Erholen nach den langen Tageausflügen.
Wir können die Suizo Loco Lodge uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

wir haben eine schönen und ruhigen Aufenthalt von 4 Nächten bei Bernadette verbracht. die lodge liegt etwas ausserhalb von Cahuita, sehr ruhig, im Garten können Vögel beobachtet werden. Ein eigenes Fahrzeug ist von Vorteil, so können die wirklich schönen Badestrände innert kurzer Zeit vom Natinalpark bis Manzanillo erreicht werden. Dies erlaubt auch eine Besuch im turbulenten Puerto Viejo mit Rückkehr zu einer ruhigen Nacht in der Suizoloco Lodge.
Das Frühstück mit Früchten und frischgepresstem Saft war lecker, der Service sehr hilfsbereit.
In der nahen Umgebung gibt es einige gute Restaurants, wenn man zu spät dran ist, sich bei Bernadettes guter Küche für den Abend anzumelden. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Familie
St. Gallen Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Sehr zu empfehlen. Herzliche Begrüssung auf Schweizerdeutsch von Bernadette, die eine sehr freundliche Einführung gab und wir uns auch immer stets willkommen fühlten. Die Anlage ist sehr schön, wie auch die Zimmer. Das Frühstück war sehr köstlich sowie auch das Abendessen. Leider konnte man am Strand nicht überall baden wegen den Strömungen. Die Tours, die man machen kann sind toll.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Deggendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir haben uns bei Bernadett und ihrem Team sehr sehr wohl gefühlt. Der Pool ist sehr schön in den Garten integriert und lädt zum Verweilen ein. Ein herrlich einsamer Strand (Playa Grande) ist in ca. 5-10 Min zu Fuß zu erreichen. Zwar zum Schwimmen nicht geeignet aber für lange Spaziergänge bestens! Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker. Unbedingt den selbstgeräucherten Speck/Schinken probieren!!! Die Zimmer sind u. a. mit Safe, Minibar, Föhn, Kaffeemaschine und Moskitonetz ausgestattet, alles neu und sehr sauber. Minibarpreise absolut o.k.! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir haben 2 Nächte bei der überaus freundlich Schweizerin (fränzösich/deutsch) übernachtet. Die Anlage und auch die Lodge-Häuschen sind wunderschön angelegt. Es ist eher eine kleinere Lodge, wo man sich aber gleich wohl fühlt. Wenn man nach Cahuita, will braucht man allerdings schon ein Auto. Sauber, freundlich, gutes Frühstück, was will man mehr --> 5 Sterne!!!

Aufenthalt Februar 2012, Paar
Heredia, Costa Rica
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Die Aussage auf der webpage "Geniessen Sie Schweizerqualitát unter karibischer Sonne" ist absolut zutreffend!! Paradiesische Anlage mit schönen Bungalows, sehr saubere und stilvoll eingerichtete Zimmer. Gastgeberin Bernadette gewährleistet eine super Bedienung und man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr. Auch kocht sie ganz fein.
Ich werde gerne wieder mal vorbei schauen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012 über Mobile-Apps

Diese Lodge ist einfach klasse! Die schweizer Besitzer haben viel Liebe investiert, um ein Paradies auf Erden zu schaffen.

Die saubere und ansprechende Poollandschaft lädt zum Entspannen ein.

Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß.

Soviele Tiere wie in der Lodge haben wir nicht mal bei unserer Regenwaldwanderung gesehen. Riesenleguane, Affen, Eichhörnchen und Tucane tummeln sich gut sichtbar in Poolnähe. Der Hammer!

Auf jeden Fall diese Lodge mit einplanen!

Essen gehen aber woanders. Die Küche ist zwar bemüht, lokale Restarants zaubern aber mit Leichtigkeit leckerere Speisen auf den Tisch und kosten weniger.

Fazit: Lodge ist paradiesisch. Essen ist durchschnittlich. Dennoch absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Suizo Loco Lodge Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suizo Loco Lodge Hotel & Resort

Anschrift: Entrada Plaza Viquez | Playa Negra, Cahuita, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Cahuita
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 11 Hotels in Cahuita
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suizo Loco Lodge Hotel & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suizo Loco Lodge Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Suizo Loco Lodge Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.