“Traumhafte Lodge - wie im Paradies!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suizo Loco Lodge Hotel & Resort

Suizo Loco Lodge Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suizo Loco Lodge Hotel & Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Entrada Plaza Viquez | Playa Negra, Cahuita, Costa Rica   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Cahuita
Berlin, Germany
“Traumhafte Lodge - wie im Paradies!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Diese Lodge ist einfach klasse! Die schweizer Besitzer haben viel Liebe investiert, um ein Paradies auf Erden zu schaffen.

Die saubere und ansprechende Poollandschaft lädt zum Entspannen ein.

Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß.

Soviele Tiere wie in der Lodge haben wir nicht mal bei unserer Regenwaldwanderung gesehen. Riesenleguane, Affen, Eichhörnchen und Tucane tummeln sich gut sichtbar in Poolnähe. Der Hammer!

Auf jeden Fall diese Lodge mit einplanen!

Essen gehen aber woanders. Die Küche ist zwar bemüht, lokale Restarants zaubern aber mit Leichtigkeit leckerere Speisen auf den Tisch und kosten weniger.

Fazit: Lodge ist paradiesisch. Essen ist durchschnittlich. Dennoch absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Der Eintrag von Frenchi73 ist ja wohl eher eine persönliche Rache als eine objektive Hotelbewertung! Ich reise oft nach Costa Rica und besuche die Suizoloco Lodge seit ihrer Eröffnung regelmässig. Es ist immer wieder wunderschön und gab noch nie Grund zu Beanstandungen! Ich kann mich nur der (grossen) Mehrheit der Bewertungen anschliessen und das Hotel unbedingt weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Our family (2 adults, two kids 9 and 14) spent 3 days in Cahuita and it was one of the highlights of our 4-week trip to Costa Rica! A luscious garden with lots of animals (Tucan, Slot, Aguti etc.), nice and clean rooms, very friendly staff and great food. Bernadette - a fabulous host - had an answer to all our questions and made our stay an unforgettable experience!
Cahuita and Puerto Viejo are both very colourful, tiny places and worth to visit. National Park of Cahuita has the nicest beaches we have been to in Costa Rica.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Urwaldgeräusche von Fröschen und Zykaden begleiten einem beim Einschlafen, diejenigen von Brüllaffen begrüßen einem beim Aufwachen, Faultiere hängen in den Bäumen des wunderschönen Tropengartens, Leguane huschen über den Rasen, farbenprächtige Vögel und Schmetterlinge flattern durch die Luft - wahrhaft ein Paradies!
Wer ein luxuriöses Hotel mit klimatisierten Räumen sucht, ist hier definitiv falsch, wer die tropische Natur geniessen möchte aber goldrichtig!
Bernadette ist eine hervorragende Gastgeberin, macht die besten Piña Coladas (mit frischem Saft!) und verlangt super-faire Preise!

• Aufenthalt September 2011
Worms
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Wir waren zu Beginn unserer Costa Rica Reise 3 Tage in der Suizoloco Lodge in Cahuita. Die Gartenanlage ist wunderschön, das Personal superfreundlich, das Essen hervorragend und die persönliche Betreuung durch Bernadette hat uns sehr unterstützt.
Die Bungalows sind nett eingerichtet, es gibt eine eigene Terrasse, es ist ruhig und man fühlt sich mitten in der Natur.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir haben drei tolleTage in der Suizo loco lodge verbracht! Bernadette hat uns mit großartigem Abendessen versorgt, auch gab es tolle Tips für weitere Unternehmungen in der Gegend und den Rest des Urlaubs!
Absolut fantastisch war allerdings im Pool zu schwimmen, währund um einen rum die Affen, Leguane und Tukane toben!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Den positiven Berichten über das Hotel, kann ich mich nur anschließen. Ein schöner Garten, große und gepflegte Poolanlage, saubere und komfortabel eingerichtete Bunglows, sowie nettes Personal und eine tolle Managerin (Bernadette) machen einen Urlaub hier perfekt. Eine Klimaanlage in den Zimmern wäre schön. Der Ruf der Brüllaffen am Morgen läßt Dschungelatmosphäre aufkommen. Ein Auto (besser ein Allrad) ist in dieser Gegend ein Muß, da das Hotel außerhalb von Cahuita liegt und die auch die Sehenswürdigkeiten besser erreichbar sind.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Suizo Loco Lodge Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suizo Loco Lodge Hotel & Resort

Anschrift: Entrada Plaza Viquez | Playa Negra, Cahuita, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Cahuita
Bar/Lounge Strand Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 11 Hotels in Cahuita
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suizo Loco Lodge Hotel & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suizo Loco Lodge Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Suizo Loco Lodge Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.