“Paradies im Urwald” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suizo Loco Lodge Hotel & Resort

Suizo Loco Lodge Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suizo Loco Lodge Hotel & Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Entrada Plaza Viquez | Playa Negra, Cahuita, Costa Rica   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Cahuita
“Paradies im Urwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Urwaldgeräusche von Fröschen und Zykaden begleiten einem beim Einschlafen, diejenigen von Brüllaffen begrüßen einem beim Aufwachen, Faultiere hängen in den Bäumen des wunderschönen Tropengartens, Leguane huschen über den Rasen, farbenprächtige Vögel und Schmetterlinge flattern durch die Luft - wahrhaft ein Paradies!
Wer ein luxuriöses Hotel mit klimatisierten Räumen sucht, ist hier definitiv falsch, wer die tropische Natur geniessen möchte aber goldrichtig!
Bernadette ist eine hervorragende Gastgeberin, macht die besten Piña Coladas (mit frischem Saft!) und verlangt super-faire Preise!

• Aufenthalt September 2011

Worms
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Wir waren zu Beginn unserer Costa Rica Reise 3 Tage in der Suizoloco Lodge in Cahuita. Die Gartenanlage ist wunderschön, das Personal superfreundlich, das Essen hervorragend und die persönliche Betreuung durch Bernadette hat uns sehr unterstützt.
Die Bungalows sind nett eingerichtet, es gibt eine eigene Terrasse, es ist ruhig und man fühlt sich mitten in der Natur.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir haben drei tolleTage in der Suizo loco lodge verbracht! Bernadette hat uns mit großartigem Abendessen versorgt, auch gab es tolle Tips für weitere Unternehmungen in der Gegend und den Rest des Urlaubs!
Absolut fantastisch war allerdings im Pool zu schwimmen, währund um einen rum die Affen, Leguane und Tukane toben!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Den positiven Berichten über das Hotel, kann ich mich nur anschließen. Ein schöner Garten, große und gepflegte Poolanlage, saubere und komfortabel eingerichtete Bunglows, sowie nettes Personal und eine tolle Managerin (Bernadette) machen einen Urlaub hier perfekt. Eine Klimaanlage in den Zimmern wäre schön. Der Ruf der Brüllaffen am Morgen läßt Dschungelatmosphäre aufkommen. Ein Auto (besser ein Allrad) ist in dieser Gegend ein Muß, da das Hotel außerhalb von Cahuita liegt und die auch die Sehenswürdigkeiten besser erreichbar sind.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Grömitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Ich hatte meine Reiseplanung Volker Alsen von Pariana Tours überlassen, der mir, neben vielen anderen wertvollen Reisetipps und Reisestopps, auch dieses Hotel empfahl. Sehr ruhig, etwas abseits von Cahuita gelegen, habe ich den Aufenthalt so genossen, dass ich um drei Wochen verlängert habe. Das Personal um Bernadette ist sehr liebevoll und aufmerksam, der Koch hat mindestens zwei Sterne verdient. Auf dem Grundstück können sehr viele Tiere beobachten werden, Tukane kamen sogar bis in die kleinen Büsche direkt am Pool. Aufgrund der Lage empfehle ich aber, ein Auto oder zumindest ein Fahrrad zu mieten. Die Strände im Nationalpark sind wunderbar, aber doch ca. 8 Km entfernt - mit Auto kein Problem. Ein schwarzer Strand ist näher gelegen.
Ich persönlich habe Ruhe und Entspannung gesucht und hier auch wirklich gefunden. Vielen Dank auch nochmal an Volker Alsen von Pariana Tours, der jederzeit erreichbar war und alle nötigen (Um)Buchungen kurzfristig und zuverlässig vornahm. Alles hat super geklappt, alle Emails und SMS wurden umgehend beantwortet. Mir war auch die kostenlose Breitband-Internetanbindung sehr wichtig. Diese war in insgesamt vier Wochen nur zweimal für wenige Minuten (Stromausfall) nicht verfügbar, sonst immer - schnell und stabil. Ich mache aber einen kleinen Abstrich, weil der Strand eben doch etwas entfernt ist und die Zimmer keine Aircondition haben. Hinweis: Die Strände sind NATURSTRÄNDE (siehe Foto) ! Sunbeds bzw. Liegen oder Sonnenschirme suchen Sie vergebens, Getränke, Liegedecke und etwas zu essen sind mitzubringen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cahuita.
La Casa de las Flores Hotel
Cariblue Hotel
Cariblue Hotel
Nr. 8 von 13 in Puerto Viejo
Le Cameleon Boutique Hotel

Sie waren bereits im Suizo Loco Lodge Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suizo Loco Lodge Hotel & Resort

Anschrift: Entrada Plaza Viquez | Playa Negra, Cahuita, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Cahuita
Bar/Lounge Strand Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 11 Hotels in Cahuita
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suizo Loco Lodge Hotel & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suizo Loco Lodge Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Suizo Loco Lodge Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.