“Gibt es 2 Hostal Jaguar ?, hay dos Jaguares ?, ci sono due Jaguares ?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jaguar

Hotel Jaguar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jaguar
Cahuita, Costa Rica   |
Nr. 11 von 11 Hotels in Cahuita
Bremen, Deutschland
“Gibt es 2 Hostal Jaguar ?, hay dos Jaguares ?, ci sono due Jaguares ?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Am 20. 12. 2011 waren wir in San Jose und, da Weihnachten/Neujahr vor der Tür standen, mußten wir eine Bleibe in Cahuita finden. Aufgrund vorstehender Bewertungen haben wir alle im Internet angeboten Stellen, außer Jaguar angeschrieben. Sie waren jedoch bereits alle belegt. Nun doch Jaguar. Das verfügbare Angebot war: Suit 60$, standart 50$ und eco 30$.
Wir buchten für 12 Tage standart.
Ich schreibe nicht über unsere Empfindungen und Eindrücke, sondern darüber, was wir vorgefunden haben: Das Hotel liegt etwa 1,5 km vom "Centrum" entfernt und ist gut auf der Straße zu erreichen. Die Anlage liegt in einem liebevoll gepflegten, parkähnlichen Gelände. Die Unterkünfte sind in Reihenhaus ähnlicher Anordnung angelegt, d.h. ein Zimmer-ein Reihenhäuschen. Unser Zimmer hatte 2 Doppelbetten, 2 gegenüberliegende 2x2m große offene Fenster, die mit Lamellen verließbar waren. Sie waren sauber mit Moskitonetzen verschlossen. Es gab eine kleine Küchendinette mit Kühlschrank und Kaffeemaschine.Das kominierte Badezimmer und Toilette war groß und sauber. mit Warmwasser. Der Wohnraum war in den versetzten Dachgiebel integriert und vermittelte eine ungewohnte Großzügigkeit. Der Raum war von der Vorder- und Rückseite betretbar, wobei die Vorderseite eine überdachte Terrasse über die gesamte Hausbreite hatte. Der Schwimmpool war in einer geschwungenen Form angelegt, war sauber und hatte kristallklares Wasser. Der Betreiber, ein Italiener und das übrige Personal waren freundlich und hilfsbereit."Nachteilig" war, dass das geräumige und nett angelegte Restaurant nicht betrieben wurde. Aber 50m weiter gab es zwei nette und gute Strandlokale sowie ein Frühstückslokal. Dass die 50m entfernte Playa Negra mit ihrem schwarzen, muddelig wirkenden Sand kein "Traumstrand" ist, kann man dem Wirt nicht anlasten.
Meine Frau und ich haben in langen Jahren ganz Südamerika als Backpacker bereist, aber wer an diesem Hotel was auszusetzen hat, der hat sich auf´s Suchen spezialisiert, oder vielleicht gibt es ja noch ein zweites Jaguar in Cahuita.
Ach noch was, wir waren 14 Tage da, eine gute Busverbindung ermöglicht Ausflüge bis runter nach Panama (Bocas del Torro). Und bei längerem Aufenthalt räumt der Wirt (auf Nachfrage) nen Preisnachlaß ein.
Chris & Karin Huber, Bremen, Deutschland

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Rüsselsheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Es gibt hier nichts was besonders lobenswert wäre, aber auch nichts was besonders kritikwürdig ist. "Nicht Fisch nicht Fleisch." Bei meinem nächsten Costa Rica Besuch würde ich vermutlich nicht nur das Jaguar Hotel, sondern auch Cahuita meiden. Die Anlage bietet nichts besonderes, aber dafür sind es auch nur wenige Meter zu Fuß zum Strand. In Laufweite befinden sich wenige nette Bars und Restaurants.

• Aufenthalt März 2011

Sie waren bereits im Hotel Jaguar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jaguar

Anschrift: Cahuita, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Cahuita
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 11 von 11 Hotels in Cahuita
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jaguar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jaguar Hotel Cahuita

Wenn Sie Hotel Jaguar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.