“Schöne Anlage, freundlich” 4 von 5 Sternen

Cahuita, Playa Negra | 2 km (1 mi) north of Cahuita, Cahuita, Costa Rica   |
Nr. 14 von 19 Pensionen in Cahuita
“Schöne Anlage, freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir hatten einen Bungalow zur Strasse hin mit Blick auf das Meer und Garten. Uns hat die Lage gepasst, wir waren vor den Blicken anderer Hotelgäste geschützt. Der Bungalow war praktisch und gross. Es hatte sogar einen Safe und Kühlschrank. Das Bett könnte eine neue Matratze gebrauchen. War aber okay, geschlafen haben wir trotzdem gut. Am Anfang funktionierte das Warmwasser nicht und die Brause musste auch ersetzt werden. Wir mussten aber keine Stunde warten, bis dann alles funktionierte. Wir hatten für den Anfang zuerst 2-3 Nächte gebucht. Weil es uns aber so gut gefallen hat, sind wir dann 6 Nächte geblieben. Es ist sicher empfehlenswert wenn man ein Auto hat, denn die guten Restaurants sind alle zu Fuss nicht so gut erreichbar. Wir waren 6 Wochen in Costa Rica. Die besten Restaurants waren sicher in Cahuita. Z.B. Cha Cha Cha (die beste Sauce, die wir je hatten, butterzartes Fleisch), Sobre Las Olas (ausgezeichneter Fisch und Lobster, hier waren wir 2 Mal), Wir haben auch eine Schnorcheltour mitgemacht, die war lustig, wenn auch nicht so professionell durchgeführt. Im Nationalpark muss man wegen der Affen etwas aufpassen, die sind zu zutraulich und können sehr frech werden. Also unbedingt auf die Taschen aufpassen und die Affen nicht füttern! Wir haben in diesem Nationalpark viele Tiere gesehen (Faultiere, Schlangen). Wir werden sicher wieder mal nach Cahuita reisen und dann werden wir im Malu einen Bungalow mit Küche mieten. Der Swimming-Pool war übrigens sauber, wenn auch etwas klein. Das Frühstück gut, wir konnten immer wählen. Die Besitzerin und das Personal sehr, sehr freundlich!! Wir hatten viele gute Gespräche! Der Strand (Playa Negra) ist etwas schmutzig. Dafür sind die Stände im Nationalpark sehr schön (weisser Sandstrand) und das Wasser ist dort klarer.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir haben drei Naechte hier verbracht; die Bungalows sind von guter Groesse, sauber und teilweise mit schönem Balkon ausgerüstet. Ein kleiner Pool angrenzend an die Bar/Reception/Restaurant ladet zum Baden ein. Überhaupt das Restaurant; es serviert ein schones Frühstück, gute Hamburger und Thuna Sandwiches durch den Tag und ausgezeichnetes Abendessen, deutlich besser als andere Restaurants in der Ungebung

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Domat/Ems, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir haben im März 2012 drei Nächte in den Bungalows Malu übernachtet. Die kleine Anlage liegt etwas ausserhalb Cahuitas (ca. 20 Minuten zu Fuss) und ist entsprechend ruhig gelegen. Nur ein paar Schritte vom wunderschönen und menschenleeren Strand (Playa Negra) entfernt ein super Ort zum entspannen.
Die Bungalows sind mit dunklem Holz und Stein gebaut, innen sind sie entsprechend etwas dunkel, aber man ist ja eh die meiste Zeit draussen.
Die Früchteplatte zum Frühstück ist genial!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Dieses Bungalow Hotel besticht durch seine ruhige Lage, die natürliche Bauweise (Holz und Naturstein sogar im Bad) mit lokalen Bildern in den Bungalows und durch den naturähnlichen Pool mit Wasserfall.
Italienisch/ Costa Ricanische herzliche Gastlichkeit. Nahe zum Strand, Unbefestigte Strasse ca. 2km zum Ort Cahuita.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cahuita.
Suizo Loco Lodge Hotel & Resort
Nr. 2 von 19 in Cahuita
Coral Hill Bungalows
Coral Hill Bungalows
Nr. 4 von 19 in Cahuita

Sie waren bereits im Bungalows Malu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Malu

Anschrift: Cahuita, Playa Negra | 2 km (1 mi) north of Cahuita, Cahuita, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Cahuita
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 von 19 Pensionen in Cahuita
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Malu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bungalows Malu Hotel Cahuita
Malu Hotel Cahuita

Wenn Sie Bungalows Malu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.