“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalows Ache

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cahuita suchen?
Bungalows Ache
Bungalows Ache gehört jetzt zu Ihren Favoriten
150 m al este de Restaurante Sol y Mar | Playa Blanca, (P.O. Box 740), Cahuita 7300, Costa Rica   |
Pratteln, Schweiz
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Meine Frau und ich (beide 30) reisten mit unserer 4 jährigen Tochter 9 Wochen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durch Costa Rica und eine Woche durch Nicaragua. Wir übernachteten ausschliesslich in Cabinas.
Es gibt drei Bungalows, welche alle grosszügig ausgestattet und sauber sind, inklusive Terrasse und Hängematte. Es ist sehr ruhig gelegen, man ist trotzdem in weiniger als 5 min im Zentrum. Die Anlage ist wunderschön, sehr empfehlenswert. Auch die Eigentümerin ist sehr freundlich und kann gut Auskunft geben. Ein Kühlschrank und einige Küchenutensilien und Geschirr sind in den Bungalows vorhanden. Im Garten trifft man immer mal wieder Affen und andere Tiere an. Ventilator und Moskitonetz sind vorhanden.
Zu empfehlen ist eine geführte Tour im Cahuita Park (fragt die Cabinabesitzerin nach Maestro Pek). Wir haben unglaublich viele Tiere gesehen, der Guide spricht super englisch. Pro Person kostete die Tour 20 Dollar, wir hatten den Guide ganz für uns alleine.
Im Meer nur an den Stellen mit grüner Flagge baden, zum Baden im Meer muss man keinen Eintritt bezahlen.
Cahuita war eines unserer Highlights, es ist viel ruhiger als Puerto Viejo und hat den Reggae verinnerlicht.
Sehr empfehlenswert ist die Schwedische Bäckerei, es gibt ein unglaubliches Frühstück dort.
Auch die Pool Bar gleich nebenan von der Bäckerei ist super, es hat nicht viele Leute, man kann gemütlich im Pool baden, etwas trinken und Reggaemusik hören.
Das Faultier-Rescuecenter kann man getrost weglassen. Die Kanalfahrt war zwar schön, die Führung ist dann aber reine Geldmacherei (unsere Gruppe hatte über dreissig Personen). Man ist den Tieren in den Parks viel näher.
Empfehlenswerte Laundry: Laundry Pura Vida am "Ende" des Dorfes.

Aufenthalt Februar 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Die Bungalows sind sehr großzügig gestaltet, mit großem Bad, Kühlschrank, Wasserkocher und Geschirr (alles da um sich selbst zu verpflegen), sehr sauber und gemütlich. Von der Veranda aus kann man in der Hängematte die Tiere im Garten beobachten - sehr idyllisch. In ein paar Gehminuten ist man im Zentrum von Cahuita als auch am Nationalpark. Sehr zu empfehlen - wir würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Die Bungalows liegen zentral aber trotzdem sehr ruhig in einer schönen, idyllischen Anlage. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Besonders gut gefallen hat uns die Terrasse, es war sehr schön draussen zu sitzen und alle möglichen Tiere zu beobachten. Man lebt in Mitten der Natur, da die Bungalows an den Nationalpark grenzen. Auch Doris war sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Die Bungalows Ache sind wirklich sehr empfehlenswert

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Ein großzügiger blühender Garten umgibt die 3 Bungalows in Cahuita. Der Garten grenzt direkt an den Nationalpark und man kann gelegentlich vom Bungalow aus, die Affen umherspringen sehen ;-)
Wir waren im Januar 2012 für 3 Nächte (50 Dollar/Nacht) bei Doris im "Bungalows Ache". Unser Bungalow lag ganz hinten (fast am Nationalpark), war groß und geräumig und sehr sauber. Auf der Terrasse hängt eine gemütlich Hängematte. Wir hatten dort eine sehr schöne, erholsame Zeit und wollten gar nicht weiterfahren ;-)

Cahuita ist kleines verschlafenes, karibisches Örtchen. Da kann man sich nur wohlfühlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Durch Zufall diese bemerkenswert hübschen Bungalows gefunden. Die Natur drumherum ist ein Traum und es gibt ständig irgendwelche interessanten Tiere zu beobachten. Die Bungalows sind sauber und perfekt geeignet um zu relaxen. Man hört das Meeresrauschen und bis zum wunderschönen Strand ist es nur ein kleiner Spaziergang.
Doris, die Wirtin, ist sehr sympathisch uns hilfsbereit.
Sofern wir wieder in Costa Rica sind, wird uns der Weg mit Sicherheit wieder für ein paar Tage dorthin führen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Neuhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Nette Bungalows in toller Natur. Brüllaffen, Kapuzineraffen, Leguan, Kolibris, Krabben... direkt vor der Haustür im schönen Garten. Schöne Lage ganz nah am Nationalpark, aber auch gleich im Ort. Betten sehr gut, z.T. neue Matratzen. Alles sauber. Hängematte auf der Verande ist ein Genuss. Sehr nette Zimmerwirtin, die immer einen guten Rat hat. Empfehlenswert!!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Eigentlich wollte wir nur zwei Nächte in den wunderschön gelegenen Bungalows, direkt am Cahuita Nationalpark gelegen, verbringen. Der Charme und die Gemütlichkeit der Hütten hat uns dann aber doch dazu gebracht insgesamt eine ganze Woche zu bleiben. Dies lag auch daran, dass der Ort Cahuita selber sehr nett ist und man von dort aus viele andere Ziele direkt und einfach erreichen kann.

Besonders gefallen hat uns die Hängematte auf der Terasse, hier kann man herrlich entspannen und die Zeit genießen während um einen herum eine bunte Tiervielfalt (z.B. Colibris, Brüllaffen, Krabben...) durch den Garten tobt.

Der einzige kleine Wermutstropfen für uns war, dass der Bungalow etwas sauberer hätte sein können. Ansonsten aber hatten wir eine tolle dort und können die Bungalows auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Bungalows Ache? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Ache

Anschrift: 150 m al este de Restaurante Sol y Mar | Playa Blanca, (P.O. Box 740), Cahuita 7300, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Cahuita
Nr. 11 von 38 Sonstigen Unterkünften in Cahuita
Hotel Bungalows Ache Cahuita

Wenn Sie Bungalows Ache besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.