“jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalows Ache

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cahuita suchen?
Bungalows Ache
Bungalows Ache gehört jetzt zu Ihren Favoriten
150 m al este de Restaurante Sol y Mar | Playa Blanca, (P.O. Box 740), Cahuita 7300, Costa Rica   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Durch Zufall diese bemerkenswert hübschen Bungalows gefunden. Die Natur drumherum ist ein Traum und es gibt ständig irgendwelche interessanten Tiere zu beobachten. Die Bungalows sind sauber und perfekt geeignet um zu relaxen. Man hört das Meeresrauschen und bis zum wunderschönen Strand ist es nur ein kleiner Spaziergang.
Doris, die Wirtin, ist sehr sympathisch uns hilfsbereit.
Sofern wir wieder in Costa Rica sind, wird uns der Weg mit Sicherheit wieder für ein paar Tage dorthin führen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Geschäftlich
Neuhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Nette Bungalows in toller Natur. Brüllaffen, Kapuzineraffen, Leguan, Kolibris, Krabben... direkt vor der Haustür im schönen Garten. Schöne Lage ganz nah am Nationalpark, aber auch gleich im Ort. Betten sehr gut, z.T. neue Matratzen. Alles sauber. Hängematte auf der Verande ist ein Genuss. Sehr nette Zimmerwirtin, die immer einen guten Rat hat. Empfehlenswert!!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Eigentlich wollte wir nur zwei Nächte in den wunderschön gelegenen Bungalows, direkt am Cahuita Nationalpark gelegen, verbringen. Der Charme und die Gemütlichkeit der Hütten hat uns dann aber doch dazu gebracht insgesamt eine ganze Woche zu bleiben. Dies lag auch daran, dass der Ort Cahuita selber sehr nett ist und man von dort aus viele andere Ziele direkt und einfach erreichen kann.

Besonders gefallen hat uns die Hängematte auf der Terasse, hier kann man herrlich entspannen und die Zeit genießen während um einen herum eine bunte Tiervielfalt (z.B. Colibris, Brüllaffen, Krabben...) durch den Garten tobt.

Der einzige kleine Wermutstropfen für uns war, dass der Bungalow etwas sauberer hätte sein können. Ansonsten aber hatten wir eine tolle dort und können die Bungalows auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Die Bungalowanlage ist sehr überschaubar und ruhig in der Nähe des Eingangs zum Cahuita-Nationalpark gelegen. Die Zimmer sind jeweils in eigenen, aus Holz gebauten, sehr gemütlichen Bungalows untergebracht. Sie sind sehr gut ausgestattet mit Moskitonetz, Deckenventilator, Zimmersafe, Kühlschrank, Wasserkocher, Geschirr und Besteck.
Eine Hängematte auf der Veranda lädt zum Lesen ein.
Leider gibt es kein Frühstück in der Anlage, wer sich nicht selbst versorgen will (siehe Ausstattung oben) findet aber gute bis hervorragende Frühstückscafe's in rund 400m Entfernung.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

die Lage dieser Anlage ist einfach hervorragend! Die ruhigste Ecke des Dorfes und doch ist man in wenigen Minuten am Strand und im Dorf. Der Garten ist eine Augenweide, teils naturbelassen, damit man wirklich wild life geniessen kann. Zum anderen sehr gepflegt und liebevoll angelegt.
Die Bungalows sind mit heimischen Hölzern erbaut, rustikal und sind zweckmässig und gemütlich.
Hervorheben möchte ich den Wasserkocher,... was gibt es schöneres als in der Hängematte zu liegen mit einer Tasse Café und den Affen in den Bäumen zu zu schauen?
Nachts ist die Geräuschkulisse wunderschön, das Zirpen der Grillen.... dazu ein Glas Wein, einfach toll. Wir haben bestens geschlafen, romantisch unter dem Mosquitonetz!
Wir waren in besten Händen wurden kompetent beraten und konnten so richtig ausspannen. 3 Tage waren zu kurz,.... aber wir kommen wieder .

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Ich habe meinen Aufenthalt dort sehr genossen. Anstelle von 2 blieb ich schlussendlich 4 Nächte. Der Bungalow ist einfach, aber sehr gemütlich und sauber. Die Hängematte der Hammer! Da die Bungalows ein bisschen zurückversetzt sind von der Strasse hat man wirklich das Gefühl, im Dschungel zu schlafen. Colibris vor der Terrasse, Brüllaffen in den Bäume - herrlich.
Cahuita ein kleiner gemütlicher Ort mit ein paar guten Restaurants und quasi einer Bar wo man sich trifft. Mit dem Nationalpark gleich nebenan wirklich ein Ort, an dem man es sich gut ein paar Tage verweilen und entspannen lässt :)

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2008

Wir verbrachten im September 2008 2 Nächte in den Bungalows Ache / Cahuita. Die Anlage ist gut zu Fuss erreichbar, liegt direkt neben dem Nationalpark (Tiergeräuschkulisse) und ist gepflegt. Die 3 Bungalows können je 2-3 Leute beherbergen, haben Hängematten, Mückennetze und Bad mit Warmwasser. Alles in gutem Zustand, Kosten pro Nacht $45. Es gibt kein Restaurant.

Etwas kritisch ist die Buchung: Wenn man per Email bucht, soll man 48 Std. vorher bestätigen. Aus reisetechnischen Gründen mussten wir unseren Aufenthalt um 1 Nacht verkürzen, was wir per Email einige Tage vorher ankündigten. Wir erhielten keine Bestätigung.

Als wir ankamen, war die Besitzerin etwas genervt und erzählte, sie hätte am Vortag ganz viele Interessenten weggeschickt und dann vergebens auf uns gewartet (und ihre Emails scheinbar leider nicht gecheckt). Soweit so gut, wir entschuldigten uns für die Umstände, checkten für 2 Nächte ein und hatten eine gute Zeit.

Beim Auschecken wurde die Besitzerin dann unfreundlich und wollte 3 Nächte abrechnen. (Scheinbar kein Einzelfall - siehe weitere Bewertungen im Tripadvisor). Wir verweigerten dies, was zu einer ziemlich unerfreulichen und langen Diskussion führte. Die Besitzerin wurde giftig und sagte uns, dass sie uns "gerne eiskalt 4 Näche abzocken würde, wenn dies ginge"!!! Die Stimmung war danach im Keller.

Wir empfehlen hier deutliche Absprachen zu treffen und auf nachträgliche Preissteigerungen nicht einzugehen. Den Besitzern empfehlen wir ein klareres Buchungskonzept (Kreditkarte???), um Mißverständnissen vorzubeugen.

Wir würden aber aufgrund des Ärgers mit der Abrechnung nicht nochmals hier übernachten und können dies auch leider nicht empfehlen.

• Zufrieden mit — Bungalow
  • Unzufrieden mit: — Personal
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Bungalows Ache? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Ache

Anschrift: 150 m al este de Restaurante Sol y Mar | Playa Blanca, (P.O. Box 740), Cahuita 7300, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Cahuita
Nr. 11 von 39 Sonstigen Unterkünften in Cahuita
Hotel Bungalows Ache Cahuita

Wenn Sie Bungalows Ache besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.